Abnehmen mit Ananas

Pineapple hui - Ananas-Diät pfui

Die mit Bromelain gefüllten Ananas sind die Ursache für die Hoffnungen derjenigen, die abnehmen wollen. Man sagt, dass sie alle möglichen Effekte haben, einschließlich derjenigen, die den Körper dazu bringen, mehr Energie zu verbrauchen, als die Ananas enthält. Durch die Crash-Diät können Sie in wenigen Tagen abnehmen. Eine der begehrtesten und meistverwendeten Obstsorten, um auf natürliche Weise abzunehmen und unseren Körper zu entgiften. Sein außergewöhnliches Aroma lässt sich mit vielen Gerichten kombinieren.

Ananas-Hui - Ananas-Diät-Pfui

Die Tatsache, dass Ananas Fette brennt, ist eine von vielen Ernährungslügen. Ananas wird als die ideale Diätfrucht angesehen. Es dehydriert, reinigt, stimuliert die Verbrennung von Fetten und trägt somit zur Gewichtsabnahme bei, so die allgemeine Ansicht. Und weil die tropischen Früchte proteinspaltende Fermente enthalten, verfolgt die Ananas- oder Enzym-Diät schon seit Jahren das Leben in der übersättigten, leichtgläubigen Stadt.

Schlimmer noch ist, dass bereits am zweiten Tag einer solchen Crashdiät oder Blitzdiät mit Ananas der Organismus auf den Hungermetabolismus umsteigt. Die Kalorienzufuhr wird deutlich verringert, nicht das Gewicht, sondern das Muskeltonus. Eine unausgewogene Ernährungsweise, mit oder ohne Ananas, ist zum Abnehmen vollkommen untauglich, sogar unproduktiv und gesundheitsschädlich, da dem Organismus die wichtigen Inhaltsstoffe wie Proteine, essenzielle Speisefettsäuren, Mineralstoffe, Vitaminpräparate etc. aberkannt werden.

Trotzdem eignen sich Ananas für eine ausgewogene, kalorienbewußte und vielseitige Kost. Die Fruktose der Ananas gelangt rasch in den Blutkreislauf, wird abgebaut und verursacht bald wieder ein Gefühl des Hungers. Keine Nahrung verursacht Fettverlust, nicht einmal Ananas. Bei einer Ananasdiät konsumieren Sie hauptsächlich rasch verwertbare Kohlehydrate, insbesondere Fruktose.

Die Ananas enthält so gut wie kein Eiweiß und sehr wenig Fette. Jeder, der sich auf Ananas verlässt, erfährt schnell einen Nährstoffmangel. Am Anfang der Ananas- oder Enzymdiät steht ein trügerischer Gewichtverlust durch eine deutlich erhöhte Ausstoßleistung. Aber das hat nichts mit einer gesunden Gewichtsabnahme zu tun.

Die exotischen Früchte werden immer auf der Speisekarte einer gesünderen Diät empfohlen. Nicht nur als Nachtisch gibt es zahllose Wege, Ananas in die Nahrung zu bringen. Durch die Ananas können Sie alltägliche Gerichte würzen und so Ihr Verlangen nach Süßigkeiten eindämmen. Die Ananas ist sehr lecker im Müsli und begleitet gut Rindfleisch, Hühnerfleisch und Zierfisch.

Schlussfolgerung: Die Ananas kann kein Fette zersetzen.

Ananas - papayas - espirulina

Dieses Merkmal kommt Ihnen in der Ananas-Kapsel zu Gute, da es die Fettverbrennung begünstigt und die Fettverbrennung anregt. Die Ananas kann mit oder nach den Mahlzeiten einnehmen. Schon vor mehr als 1000 Jahren schätzten die Araber Spiritus als Nahrung. Das Grundnahrungsmittel Spiritus stärkt und stärkt die Darmpflanze und kann eine übersäuerte Haut auffangen.

Regt die Verbrennung von Fett an, regt den Fettverlust an, regt den Fettverlust im Bauch an - dadurch weniger hungrig, stärkt die gute Verdauungsflora, begünstigt den Abbau von Schlacken, begünstigt die Darmtransitzeit.

Mehr zum Thema