Abnehmen mit Genuss

Die AOK Abnehmen mit Enjoyment App 4+

Wenn Sie abnehmen wollen, müssen Sie nicht leiden. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über AOK Slimming mit Enjoyment App. Laden Sie die AOK Slimming mit Enjoy App herunter und genießen Sie sie auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch. Das AOK-Programm "Abnehmen mit Genuss" macht es möglich. Mit Vergnügen abnehmen, das ist in einem der vielen Wellnesshotels möglich, die sich auf Entgiftungs- und Fastenprogramme spezialisiert haben.

Schlankheitskur der Allgemeinen Zeitung mit Enjoyment 4+.

Gern verzehren, satt werden und Pfunde absetzen - das ist das Leitmotiv des AOK-Programms "Mit Genuss abnehmen". Die Dauer beträgt bis zu einem Jahr und wird auf jeden einzelnen Kursteilnehmer abgestimmt. Darüber hinaus steht ein Team von Experten in allen Belangen rund um die Themen Sport und Bewegung beratend zur Seite. In den Supermärkten, beim Grillen oder im Lokal erhalten die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer alle wichtigen Informationen.

"Teller des Tages": Diese Anzeige gibt an, wie viel Fette und Kohlehydrate ein Kursteilnehmer bereits verzehrt hat und wie viel er während des Tages verzehren darf. Der Datenabgleich erfolgt regelmässig mit dem Computer. "Rezepturdatenbank ": In dieser Exklusivdatenbank können zahlreiche köstliche, zum jeweiligen Rezept passende Rezepturen aufgerufen werden. "Pedometer ": Die Schrittzählerfunktion sorgt für mehr Beweglichkeit - entspannt und mit Spa?

Zusätzlich werden die Teilnehmenden per Applikation nach wesentlichen Angaben wie z. B. Gewicht, Umfang und Trainingsbelastung sowie ihrer momentanen Leistungsbereitschaft gefragt.

Schlankheitskur mit Genuss: Sensibilisierung, Nahrung, Bewegung

Das ganze Werk durfte ich schon vor der Veröffentlichung durchlesen und kam sehr gespannt an die Sache ran; ein außergewöhnliches Werk - ganz bestimmt. Die Autorin hält sich anscheinend an keine der üblichen sprachlichen und gestalterischen Spielregeln. Erstens: die Landessprache. Wer den Verfasser zum ersten Mal am Handy hören kann, weiss bereits, dass es als "normaler" Redakteur schwierig wäre, die Art des Ausdrucks zu kritisieren.

Sie ist Ausdruck der Individualität, und so wie andere Autoren es nie zugelassen haben, dass ihnen Sprachen aufgezwungen werden, so auch Hanns Johann. Immer hat man den Anschein, dass man weiss, was man sagt und wie man es ausformuliert. Es liegt auf der Hand, dass der Verfasser auch unbequeme Dinge kristallklar zum Ausdruck bringen kann.

Letztendlich ist klar geworden, dass eine einfache und verständliche Ausdrucksweise diejenige ist. Der integrierte QR-Code und die vielen Verknüpfungen sind zunächst etwas seltsam. Aber wenn man einmal versteht, dass hinter jedem der Quadrate und den Verknüpfungen ein wirklicher Zusatznutzen steckt, wird man schnell wissen, dass dieses Werk viel mehr Mühe erfordert, als der Preis des Buches es ausdrücken kann.

Mehr zum Thema