Abnehmen mit Unterstützung

Helfen Sie beim Abnehmen: Unterstützt mich mein soziales Umfeld?

Was aber, wenn Sie zufrieden sind, Ihr Partner aber abnehmen will? Verlieren Sie Gewicht und halten Sie dann das gewünschte Gewicht für eine lange Zeit: Erhalten Sie natürliche Unterstützung. Abnehmen mit ätherischen Ölen ist wirklich kein Witz! Am Massachusetts Institute of Technology in Boston fanden Wissenschaftler heraus, dass Süßspeisen den Serotoningehalt im Gehirn erhöhen.

Helfen Sie beim Abnehmen: Unterstützt mich mein gesellschaftliches Umfeld? Ja.

Denkst du vielleicht auch, dass du es nie schaffst? Gleichzeitig hat er mir gezeigt, wie man bei guter Gesundheit abnimmt. Er hat mir geholfen, unermüdlich abzunehmen. Ausgehend von einer metabolischen Messung habe ich meine Essgewohnheiten geändert und inzwischen über 40 Kilo verloren. Ich habe mir vor einiger Zeit die Fragen gestellt, warum ich zum ersten Mal in meinem ganzen Berufsleben langfristig erfolgreich abnehme.

Worin besteht der Vorteil gegenüber meinen bisherigen Anläufen? Das erste Mal in meinem ganzen Berufsleben hatte ich Menschen an meiner Seite, die mich unablässig mittragen. Das bestätigt, was ich inzwischen selbst gespürt habe: Mein Organismus braucht mehr Eiweiß. In den Hals saß die Furcht, es auch dieses Mal nicht zu werden. Obwohl mein Weg zu meinem gewünschten Gewicht nicht immer der direkte ist, bin ich zumindest ebenso stark dazu angeregt, weiter zu verlieren und mich daran zu halten wie am Beginn.

Denn ich bin davon Ã?berzeugt, dass auch Sie es mit meiner Unterstützung tun können. Weil die aufregende Fragestellung lautet: Warum bin ich nach all den gescheiterten Bemühungen über die Jahre bis heute geblieben? Worin bestand der Vorteil gegenüber Vorversuchen? Meiner Meinung nach ist der ausschlaggebende Gegensatz zu meinen bisherigen Akzeptanztests, dass ich dieses Mal Menschen an meiner Seite habe, die mich unablässig begleitet haben.

Nur so und in Verbindung mit einer Verhaltensänderung ist ein dauerhafter Unternehmenserfolg möglich. Wenn ich jedoch einen einzelnen Erfolgsfaktor benennen musste, ist es diese Unterstützung beim Abnehmen. Inwiefern kann diese Gewichtsabnahme helfen? Solche Hilfen können auf viele verschiedene Weisen und in vielen verschiedenen Ausprägungen kommen:

Um eine solche Unterstützung beim Abnehmen zu akzeptieren, ist es für mich eine wesentliche Grundvoraussetzung, dass ich weiß, dass diese Menschen mir gut tun. Ich kann also begründete Kritiken offen akzeptieren, auch wenn es normalerweise nicht zumutbar ist. Vieles, was mir hilft, an der Spitze zu bleiben, ist nur durch die Arbeit an einem Thema, das mit der Gewichtsabnahme zu tun hat, erwachsen.

Einen zweiten, ebenso wichtigen Punkt dieser Gewichtsabnahmehilfe würde ich wie folgend beschreiben: Helfen durch Erkennen und soziales Kontrollieren. In einer Untersuchung an alkoholischen Menschen fanden die Wissenschaftler heraus, dass ein Punkt die Ausprägung von Rückfällen und die zukünftige Ernsthaftigkeit von Menschen entscheidend beeinflusst hat: der Sozialhilfe.

Bekamen die Herren Unterstützung, trinkten sie weniger und hielten sich mehr ab. Und das tun auch die Menschen, die mir am Herzen liegen und mich so beharrlich bei meiner Gewichtsabnahme mittragen. Zur Erreichung und Aufrechterhaltung unseres Akzeptanzziels helfen ein konsequentes Management und eine gezielte Beratung immens. Genau hier können regelmäßige Treffen mit jemandem, der die Probleme des Abnehmens wirklich kennt, uns konkret helfen, unser angestrebtes Ergebnis zu erzielen.

Glücklicherweise habe ich die Unterstützung bekommen, die ich brauche, um voranzukommen. Haben Sie die Unterstützung, die Sie benötigen? Glaubt mir, ein langfristiger Gewichtsverlust ist auch nach vielen vergeblichen Anläufen möglich. Also, und jetzt viel Spaß beim Ziel, es anzupacken, es ist nie zu spät! So, and now I wish you much success in reaching your goal, tackle it, it is never too late!

Mehr zum Thema