Abnehmwunder

Die Nahrungspaare bewirken wahre Schlankheitswunder.

Schlankheitswunder durch Nahrungspaare: Dass es nicht unbedingt nur darauf ankommt, Kalorien oder Fett zu sparen, belegen neue Studien. Die Papaya macht schlank Unter den schlank werdenden Menschen hat die Papaya einen ausgezeichneten Ruf. " DAS SCHLANKHEITSWUNDER DER STEINZEIT." Die Absage des Abendessens hilft beim Abnehmen. Seit einigen Jahren ist die Avocado ein fester Bestandteil der Ernährung von Gesundheitsfreaks und solchen, die abnehmen wollen.

Die Nahrungspaare verursachen echte Schlankheitswunder.

Ihre Wirkstoffe haben in Verbindung ganz spezielle Eigenschaften: Sie stimulieren die Verbrennung von Fetten, wirken besonders lange sättigend und beruhigen den Blutzucker. Broccoli hat kaum einen Kaloriengehalt oder Fettgehalt. Ein weiteres Plus: Das avocadofette unterstützt den Organismus dabei, die gesunden Antioxidanzien aus Broccoli besser zu nutzen. Hühnerbrust ist eine gute Möglichkeit, Ihrem Baby beim Abmagern zu helfen.

Ein 150 -Gramm-Portion enthält nur 150 kcal, aber 27 g Protein, das der Organismus weniger rasch verbraucht als Kohlehydrate und daher mehr sättigt. Die Gewichtsabnahme ist sehr einfach und effektiv: Erhöhung des Ballaststoffgehalts, da die pflanzlichen Fasern im Bauch anschwellen und lange Zeit satt werden.

2 EL Nusskerne darüber verteilen, weil sie mehr Ballaststoff und viel Protein enthalten - für die Fettabsaugung und zur Stabilisierung des Blutzuckerspiegels von Bedeutung! Wer am Morgen ein Ei zum Fruehstueck isst, verbraucht rund 22% weniger Energie zum Lunch (und den Rest des Tages) als diejenigen, die lieber in ein Weissmehlbrötchen beissen.

Weil sie viel Protein enthalten - für die Verbrennung von Fett von Bedeutung! Die großen Anteile an Omega-3-Fettsäuren unterstützen den Organismus. Die Süßkartoffel als Beikost verwandelt das Futter auch in eine echte "Schlankheitsmahlzeit", denn sie liefert 4 g gesättigte Nahrungsfasern mit nur 112 stückchenweise. Untersuchungen zeigen, dass Menschen, die viel Calcium und Vitamine in der gleichen Zeit konsumieren, schnell und nachhaltig abspecken.

Fruktose ist laut Ernährungswissenschaftlern kein Thema, da sie den Blutzuckerwert aufgrund von Ballaststoffen und Proteinen kaum beeinfluss. Hamburger und Gewicht verlieren? Bei nur 16 Kilokalorien pro 100 g können sie aus einem kalorienreichen Teller eine "leichte" und faserreiche Speise machen. Nur 27 Kilokalorien pro 100 g Blütenkohl sind ein echtes Schlankheitsmittel und fast perfekt, um das Fett Ihres Babys zu zerschmelzen.

So wird der Organismus Ihres Babys mit Eiweiß, gesundem Fett und Nahrungsfasern beliefert. Noch etwas: Mit einem Energieinhalt von 160 Kilokalorien pro 50 Nüsse zählen sie zu den fettreduziertesten der Nüsse.

Mehr zum Thema