Basen Diät

Acid-Base Ernährung

Geschmackvoll abnehmen entsprechend dem Säure-Basen-Gleichgewicht. Säure-Basen-Diät: über den Kampf gegen Azidose bis zum Traumgewicht? Wenn viele Mangelerscheinungen und Symptome einer Übersäuerung im Körper auftreten, wird oft eine Grundnahrung oder auch eine Grundnahrung in Betracht gezogen. Die Säure-Basen-Diät spielt jedoch eine besondere Rolle. Diese Theorie besagt, dass das Säure-Basen-Gleichgewicht von bestimmten Lebensmitteln beeinflusst wird.

Säurebasierte Ernährung

Bei dieser Diät handelt es sich um eine der bekanntesten Ernährungsformen. Das ist die Hyperaziditätstheorie, auf der diese Diät basiert. Diese These sagt, dass das Säure-Basen-Gleichgewicht von gewissen Nahrungsmitteln abhängt. Azidose kann den Organismus erkranken lassen, sagt die Azidose. In der Diät steht, dass 70-80% der Diät aus Grundnahrungsmitteln besteht.

Zu den Grundnahrungsmitteln zählt eine Limone. Alkoholika und Kaffe sind ebenfalls deutlich säurebildend und haben in der Ernährung nichts eingebüßt. Bei den Milcherzeugnissen gibt es keine Übereinstimmung, und gerade deshalb sollten diese Erzeugnisse nur in bescheidenem Maße verzehrt werden. Dieser Speiseplan kommt aus den Vereinigten Staaten und der mit der Hyperazidität ist schon sehr lange ein Gegenstand der ErnÃ?hrungswissenschaftler.

Seit langem werden gewisse Erkrankungen der Hyperazidität zugeschrieben. Deshalb wird die Ernährung immer populärer. In jedem Falle ist die Ernährung naturwissenschaftlich bewiesen und trotzdem ist es nicht empfehlenswert, sie zu lange zu verwenden. Weil der Nachweis der Säure-Basen-Diät noch aussteht, dass dies wirklich gut für die Gewichtsreduktion ist und auch zur Gewichtsreduktion beiträgt.

Trotzdem ist die Diät wegen der gut verträglichen und gesundheitsfördernden Ernährung für den kurzfristigen Gebrauch gut verträglich. Zuckerkrankheit kann zu Übersäuerungen führen, aber gesunde Menschen haben nichts zu befürchten. 2. Auch die hessischen Verbraucherzentralen sehen keine Vorzüge der Ernährung. Eine Überversäuerung des Organismus kann auch nicht mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden.

Dies hat mehr mit einer armseligen, gesundheitsschädlichen und unausgeglichenen Diät zu tun. Eine ausgewogene Diät ist also entscheidend, und viel Trinkwasser ist nur eine davon. Wenn es um die Hyperazidität geht, balanciert der Organismus alles selbst aus. Eine perfekte Diät erfordert viel Frucht und viel GemÃ?se.

In der Diät gibt es drei Essen pro Tag. Es ist sehr wertvoll, es sollten mind. 2,5 l sein. Die Ernährungsplanung sorgt auch für ausreichend Bewegungsfreiheit im Rahmen des Programms. Wenn Sie diese Diät ausprobieren wollen, ist es besser, Molkereiprodukte durch Soja-Produkte zu ersetzen.

Mehr zum Thema