Cindy von Marzahn Abgenommen

Die Cindy aus Marzahn ist endlich weg! Auszeit von Ilka Bessin

In schickem Kleid und mit schlanker Silhouette schlenderte sie mit ihrem Comedy-Kollegen Oliver Pocher über den roten Teppich. In schickem Kleid und mit schlanker Silhouette schlenderte sie mit ihrem Comedy-Kollegen Oliver Pocher über den roten Teppich. Statt rosa trug sie eine schwarze Bluse und eine schwarze Hose. Die Cindy aus Marzahn ist kaum zu erkennen. Aktivieren Sie bitte die Smartphone-Tasche cindy you von Cindy.

Die Cindy aus Marzahn ist endlich weg! Pausen für llka beßin

Die Marzahnerin Cindy ist endlich weg und ihre Schauspielerin llka Bressin macht gerade eine verdiente Pause. Wie die Boulevardzeitung berichtet, hat sie bereits einige Kilo abgenommen. Es ist durchaus möglich, dass mit ihrer fiktiven Figur Cindy aus Marzahn nun auch ein wenig Pfund verschwunden sind. Aber vermutlich werden die Anhänger bald doch noch mehr von Cindy aus Marzahn sehen:

So hatte der Filmschauspieler und Regisseur Mathias Schwighöfer bereits im März 2015 bekannt gegeben, dass er mit seiner Compagnie "Pantaleon Film" ein Filmbiopic über den Comedy-Star Cindy aus Marzahn inszenieren wird. Nichtsdestotrotz sagte sie gegenüber der Bundespresseagentur, sie habe Cindy aus Marzahn nicht als Belastung gefühlt, sondern als ihre "beste Freundin". In Zukunft will sie mit einem Schneider Kleider für die Übergewichtigen designt haben.

Die verblüffende Transformation der Cindy von Marzahn

Ja, das ist es wirklich - llka Baessin alias Cindy aus Marzahn. Es gibt sicherlich gute Kritiken von ihren Anhängern! Wir trauten nicht nur unseren Blick, als wir das neue Profilbild von Frau Dr. med. Ilka H. K. Bessin vorfanden. Und auch ihre Anhänger sind von diesem Blickwinkel völlig ausgeblendet und die guten Bemerkungen wollen nicht mehr ausreißen.

Über so viel positives Feedback und Kommentare freute sich auch Frau Dr. med. Ilka selbst: "Danke für die tolle Resonanz auf mein Profilbild.... die 12 Std. Bildverarbeitung hat sich ausgezahlt! Mehr als zehn Jahre lang war sie nur als lauter, schrill schrillen Berlinschnauze bekannt "Cindy aus Marzahn" - aber das ist jetzt vorbei.

Die Komödiantin spielt nicht mehr als ihre eigene Komödie und zieht sich für eine Weile aus dem Publikum zurück. Mit einem Freund will Frau Dr. med. Ilka H. W. Bessin Damenmode gestalten - sie soll eine überdimensionale Sammlung werden.

Die Cindy aus Marzahn

Die Marzahnerin Cindy ist bekannt für ihre scharfsinnigen Scherze, ihren scharfen Witz, aber nicht für eine beneidenswert schöne Gestalt. Bei der Verleihung des Fernsehpreises ist die Comedy-Königin nun klar schlank - und zeigt, wie sie die Kilo fallen ließ. Das rosafarbene Joggingkostüm, das grelle Make-up, die gewohnte Haartracht - die Marzahnerin Cindy ist für ihren unkonventionellen Auftritt ebenso bekannt wie für ihre witzigen Späße.

Aber mit dem Bundesfernsehpreis zeigt sich die Comedy-Königin nun von einer neuen, viel weniger wichtigen Seite. 2. Komikerkollege Olivier Paulus ( "Oliver Pocher", 36) kommt viel einfacher um die Hüfte als beim Zusammentragen. Nicht umsonst hat der 42-Jährige seitdem 26 Kilogramm abgenommen. Dazwischen gibt es noch ein Stück Kuchen", sagt Cindy.

Mehr zum Thema