Diät der Models

Modellernährung

Victoria's Secret model stars' diet. Victoria's Secret models' diet menu. Or rather: like a'Victoria´s Secret' model NOT to eat? The models Adriana Lima and Alessandra Ambrosio celebrate on stage with other models after the Victoria's. "devenir l'ange secret de Victoria est une reconnaissance absolue dans l'industrie du mannequinat.

"Victoria's Geheimnis Modell: Aufgedeckt! Das Wenige, das sie wirklich frisst, um ihre Gestalt zu behalten.

Kein Wunder, dass ein Dessous-Model nicht gerade Hamburger, Nudeln und ähnliches auf seiner Speisekarte hat. Aber die Tatsache, dass diese Laufsteg-Schönheit wirklich nicht so viel frisst, ist schockierend. Auf der Speisekarte von "Victoria's Secret"-Model Bridge Malkolm ( "25") steht das gleiche Motto.

Weil das, was der 25-Jährige einen ganzen Tag lang isst, für die meisten von uns nicht einmal eine volle Portion ist. In dem folgenden Film gesteht sie traurige Dinge: "Ich bin seit 25 Jahren auf Diät" Auf ihrem Weblog verrät die Blonde nun, was auf ihrem Tisch liegt.

Beginnen wir am Morgen mit einem vegetarischen, mahlzeitersetzenden Shaker - schließlich mit Schokoladengeschmack. Zu Hause mischt das Modell den Schüttel mit Bananen- und Mandeln-Milch, auf dem Weg nur mit etwas Nass. Auch zwischen der Abendmahlzeit und dem ersten des Folgetages lassen wir immer 12 bis 14 Zeit.

Vermutlich, weil sie nie eine Frühstücksperson war und ein wenig später nach einem großen Fruehstueck wieder Hunger hatte und ein Nickerchen brauchte. Aber schon vor einem Frühstücksschlag verwöhnen wir das Wäschemodell mit zwei Litern Nass. Es gibt nicht bei allen Modellen eine strenge Dauerdiät. Zudem sollten zwischen den Essen immer drei bis vier Std. sein.

Aber wenn die 25-Jährige Hunger bekommt, hat sie immer ein wenig Cherrytomaten, Muttern, Gemüse und Humus dabei und einen Schüttelfrost - natürlich nur für alle Fälle. Auch Tofus und Hülsenfrüchte gehören zum Tagesangebot. Aber sie sagt auch: "Wenn sie etwas will, macht sie es sich selbst, zum Beispiel vegane Eiscreme oder Süßkartoffelpommes.

Denn: "Das ist ein kurzes und wichtiges Leben", fasst sie in ihrem Blogbeitrag zusammen. Doch wie oft sich das superflache Modell etwas hingeben muss, wird nicht enthüllt. Sehr viel schlafen und noch mehr trinken sind das Erfolgsgeheimnis dieses verrückten Körpers? Das Lingerie-Label ist bekannt für seine krasse Diät, es wird immer wieder von einem strikten Abschied vor der großen Schau gesprochen.

Die 36-Jährige hat einmal gezeigt, dass sie neun (!) Tage vor der Startbahn keine festen Lebensmittel mehr isst, sondern sich nur noch mit Proteinshakes und Nass aufnimmt. Wir müssen nicht nur vor diesen Tagen sagen, sondern auch während der flüssigen Ernährung, also mehrere Arbeitsstunden am Tag, ist sportlich, wahrscheinlich noch mehr.

Mehr zum Thema