Neue Diät Wunderpille

Die Wunderpille sollte besser sein als jede Diät.

Die Diätpillen geben vor, dem Körper eine Mahlzeit zu geben. Mit den neuen Diätpillen soll dem Körper suggeriert werden, dass er eine reichliche Mahlzeit gegessen hat. Die Bezeichnung dieser neuen Diätpille klingt für manche etwas unhandlich. Die Tatsache, dass sie erwarten, dass ihre Körper auf abenteuerliche radikale Diäten gehen und vorübergehend in die Turnhalle ziehen, ist inzwischen bekannt und schockiert uns nur mäßig. Erfahren Sie mehr darüber, wie diese neue Leucin-Diät selbst alteingesessene Ärzte schockiert.

Die Wunderpille sollte besser sein als jede Diät.

In den USA haben wir ein Produkt gefunden, das im Organismus ähnlich reagiert wie zu einem " richtigen Essen ". Durch die Medikamenteneinnahme wird der Körperfettanteil verbrannt, der Blutzuckerspiegel verringert und der Cholesterinwert abgesenkt. Sie kommen vom Institut für Physik und Physik in der Provinz Los Angeles in der Provinz Los Angeles. Die Kunst des Medikamentes ist, dass es nicht in den Blutstrom gelangt, es funktioniert vor Ort im Verdauungstrakt, wie die Fachzeitschrift Naturmedizin berichtet hat.

Das könnte ein Knall in der Pillenentwicklung sein. Bis jetzt sind Appetithemmer oder Medikamente, die Koffein enthalten, in die Blutbahn gelangt - was mit unerwünschten Wirkungen einhergeht. Verglichen mit einer Nagetiergruppe haben diese signifikant an Körpergewicht und -fett abgenommen. Bei den Mäusen mit dem Medikament war der Cholesterinwert am Ende des Versuchs ebenfalls signifikant niedriger.

"Die Tablette ist wie eine Fantasiemahlzeit ", sagt der Studienleiter Robert Ewans. "Das ist das gleiche Signal wie eine große Mahlzeit." Die Tablette wurde noch nicht an Menschen erprobt. In den kommenden zwei bis drei Jahren wollen die Wissenschaftler des Salk-Instituts das Produkt auf den Markt kommen lassen.

Sterne in Anorexie: Die Pfund fallen dank Speed-Ersatz

Die jüngste Wunderheilung, die vermeintlich das Fette schmilzt, heisst" Adderall". Inzwischen hat sich jedoch die Nachricht verbreitet, dass sie sowohl den Appetit als auch die anregende Kraft dämpft. Der Effekt von ADGERALL ist mit der Geschwindigkeit zu vergleichen. Das Magazin "InTouch" vermuten, dass es sich um eine Beteiligung von Adressaten handelt. Der Sänger lebte nach Angaben eines Insiders nur Wochen lang von Adreß, Rotschopf und Naß.

Außerdem scheint es, als würde sie sich mit ihrem Auftritt bei den Adderalls den Hunger stillen. Gerüchten zufolge kämpfte sie nicht nur gegen ihre Alkohol- und Drogenabhängigkeit, sondern musste auch den Kampf gegen sie aufgeben. Jetzt ist sie vermeintlich sauber, aber der Jo-Jo-Effekt hat geschlagen. Sie soll die stimulierende Kraft von einem weiteren ADHS-Medikament, nämlich des Ritalins, nutzen.

Der Nebeneffekt ist auch in der Pariser Öffentlichkeit bekannt: Das Medikament wirkt auch appetithemmend.

Mehr zum Thema