Neues Wundermittel zum Abnehmen

Unfassbar: Dieses Wundermittel am Morgen hilft sofort beim Abnehmen.

Viele Frauen wollen nichts anderes, als endlich ein paar Pfund abnehmen. Es soll kalorienarm sein und Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Andererseits sind sie nicht ohne Nebenwirkungen. Als neues Schlankheitswunder wird Methylsulfonylmethan, kurz MSM, gelobt. Die Präparate sind meist nicht ganz ungefährlich und führen nur in ganz speziellen Fällen zum gewünschten Erfolg.

Unfassbar: Dieses Wundermittel am Morgen unterstützt Sie dabei, Gewicht zu verlieren.

In der Tat sind die Möglichkeiten auf dem heutigen Tag grenzenlos: Ob Superfood oder Nahrungsergänzung - für nahezu jeden Bedarf gibt es ein spezifisches Angebot. Aber was kaum jemand weiß: Es gibt ein gewisses Vitamingehalt, das beim Abnehmen sehr rasch helfen kann. Nicht nur in nahezu jeder Drogerie und Drogerie ist Vitamine der Marke Vitamine 3 verfügbar - ihre Wirkung ist unbestritten.

Wenn Sie noch ein wenig mehr abnehmen wollen, sollten Sie am besten mit gesundem Fett frühstücken.

Neue Wundermittel versprechen Gewichtsabnahme ohne Ernährung

Kambodscha - Forscher des Instituts für weiße Blutkörperchen haben in Zusammenarbeit mit der Firma Genet ein Produkt zur Kontrolle der Körpergewichtszunahme bei der Maus ohne Beeinträchtigung der Nahrungszufuhr erarbeitet. Mit der täglichen Aufnahme von "gArcp30" konnte bei runden MÃ??usen trotz öliger und zuckerreicher Kantinennahrung eine deutliche und nachhaltige Gewichtsreduktion erzielt werden. Nun haben die Wissenschaftler herausgefunden, dass "gArcp30", ein Bruchstück dieses Eiweißes, natürlich vom Organismus produziert wird und ganz anders als die meisten relevanten Schlankheitsmittel abläuft.

"gArcp 30 " fließt im Kreislauf und lässt die Muskulatur schnellere Verbrennung von Fettstoffen erreichen. Auf diese Weise wird vermieden, dass die Fette als Fette gespeichert werden.

Glücksbringer: Neue abnehmende "Wundermittel" oder Marketing-Gag?

Allerdings gibt es ein Schlankheitsmittel, das von der Europäischen Union sogar vorgeschlagen wird: Glukomannan. Damit ist der Absatzmarkt um das oft als Wundermittel geförderte Dithelfer enorm und sehr einträglich. Seit 2010 kann nur noch das Produkt Glukomannan mit dem Hinweis "hilft bei der Gewichtsabnahme" geworben werden. Kann Ihnen nur das Produkt mit Glukomannan beim Abnehmen behilflich sein?

Und was ist Glycomannan? Glukomannan ist ein Oberbegriff für stärkereiche Stoffe, die aus langkettigen Kohlehydraten aufgebaut sind. Die Hauptkomponente der Asiatenpflanze "Teufelszunge" (auch Konjak-Wurzel genannt) ist wohl das wohl am weitesten verbreitete und am besten bekannte Traubenkern. Und wie wirkt es? Jeweils 30 Min. vor jeder der drei Hauptgerichte sollte ein g Glukomannan mit einem oder zwei Glas Wein eingenommen werden, um die bestmögliche Wirkung zu erreichen.

Das Präparat ist kostenlos erhältlich und kosten ca. 20 Cents pro Packung. Wie steht die Forschung zu Glukomannan? Für den Fall von Glycomannan gibt es eine Reihe von eigenständigen Untersuchungen nach wissenschaftlichem Standard (z.B. Blindversuche oder Untersuchungen mit Kontrollgruppe mit ausreichend großer Stichprobe). Die meisten von ihnen finden einen guten Bezug zwischen der Gewichtsabnahme während einer Ernährung und der Aufnahme von Glukomannan.

In ihrem amtlichen Schlussbericht zu Glückskrebs bekräftigt die Europäische Union daher: "Auf der Basis der vorgestellten Angaben kommt das Panel zu dem Schluss, dass zwischen der Aufnahme von Glückskrebs und dem Gewichtsverlust im Rahmen einer kalorienarmen Diät ein Ursache-Wirkungs-Verhältnis vorliegt. Der Erfolg mit Glycomannan ist natürlich nicht gewährleistet.

Es ist als natürliches Produkt jedoch relativ kostengünstig und könnte daher für viele Menschen, die bereit sind zu akzeptieren, ein lohnender Ausflug sein.

Mehr zum Thema