Beste Diät Tipps

Die 5 BESTEN Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme

Voriger ArtikelMit der Master Cleanse Diet? Die besten Tipps, wie Sie endlich der Versuchung widerstehen und echten Kundenerfolg feiern können. Bei Fetten und Ölen sollte immer ein Teelöffel dosiert werden - dies verhindert eine Überdosierung. Was ist die beste Ernährung für Sie? Es gibt keine so etwas wie DIE beste Diät.

Die 5 BESTEN Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme

Ernährung: Ein lästiges Problem, mit dem wir uns Jahr für Jahr auseinandersetzen müssen. Mit diesem Artikel präsentieren wir Ihnen die 5 BESTEN Tipps, um nachhaltig und nachhaltig abzulegen. Die erste und wahrscheinlich bedeutendste Spitze in einer Diät ist das Defizit an Kalorie. Grundsätzlich heißt ein Kalorienmangel nichts anderes, als weniger Energie zu verbrauchen, als der Organismus benötigt, um so zu verbleiben, wie er ist.

Die Grundumsatzrate ist in der Regel die Menge an Kalorien, die Ihr Organismus braucht, um lebensnotwendige Prozesse wie Atmung, Muskelkontraktion usw. aufrechtzuerhalten. Die Umschlagshäufigkeit der Arbeit richtet sich nach der Menge an Kalorien, die Sie während der Arbeit und des Trainings verbrauchen. Ihre Freizeitumsätze entsprechen der Menge an Kalorien, die Ihr Organismus in Ihrer freien Zeit aufnimmt. Das Kilo Gewicht des Fettes beträgt ca. 7000 kcal.

Also, wenn Sie 500 kcal pro Tag sparen, erhalten Sie 3500 kcal in einer einzigen Kalenderwoche, was etwa einem Halbkilo ist. Durch die Wasserspeicherung im Organismus wird das Erscheinungsbild nach 2 Kilogramm Körperfettabbau deutlich verbesser. Nach der Diät wie kann ich mein Körpergewicht halten? Prinzipiell ist es ganz simpel.

Nach der Diät sollte man so schleppend wie man zu seinem Kalorienmangel kam auch wieder zurück zu seiner totalen Umstellung. Wem also vor einem totalen Umsatz von 2500 Kilokalorien pro Tag und in der Diät mit einem Mangel von 500 Kilokalorien gesunken ist und damit bei 2000 Kilokalorien am Tag war, wird dann wöchentlich 100 Kilokalorien nach oben gehen, um wieder auf den totalen Umsatz zu kommen.

Im Laufe der Zeit gewöhnen Sie sich an eine bestimmte Gewohnheit, welche Nahrung wie viele Kilokalorien hat. Das Zählen von Vitaminen ist eines der lästigsten Dinge, die man nur in einer Diät tun kann. Sie wiegen jedes Essen und versuchen, die entsprechenden Mengen an Energie zu bestimmen. Es ist aber eine Grundvoraussetzung für eine gelungene Ernährung.

So errechnen Sie die Werte? Smart-Phones machen unser tägliches Brot leichter und viele Menschen haben bereits darüber nachgedacht, wie man am besten die Anzahl der benötigten Mengen zählt. Anders als früher, wo man jedes Essen in einer Enzyklopädie nachsehen musste, gibt es heute sogenannte Food-Trackings. Mit diesen Anwendungen ist es sehr leicht, das gesuchte Futter in die Eingabemaske einzutragen und zu speichern.

Zahllose Menschen sind tagtäglich damit beschäftigt, diese Anwendungen zu verbessern und immer mehr Nahrungsmittel in die Datenbanken aufzunehmen. Eine der grundlegendsten Sachen, die Sie in einer Diät tun können, ist, den Eiweißgehalt in Ihrer Diät hoch zu behalten. Er ist von Haus aus träge, aber klug.

Unsere Stelle ist ein logischer Denker. Der Hauptnährstoff (die so genannten Makronährstoffe), die der Organismus braucht, sind Proteine, Kohlehydrate und Fettsäuren. Protein zum Beispiel hat ca. 4 kcal pro g, Kohlehydrate auch ca. 4 kcal. Allerdings haben sie etwa 9 Kilokalorien pro Kilogramm und werden daher als die stärkste Energiequelle für den Organismus angesehen.

Weil der Organismus nicht blöd ist und sein hartes angereichertes Körperfett nicht beseitigen will, beginnt er, die Muskelmasse des Menschen zu brennen, da die Muskelmasse viel Kraft verbraucht und vom Organismus als überflüssiger Komfort erachtet wird. Wenn Sie die Eiweiße hochhalten und diese Form der Nahrung mit Kraftsport kombinieren, wird dem Organismus angezeigt, dass die Muskelmasse im Organismus verbleiben muss, weil sie noch benötigt wird.

Während der Organismus jetzt erkennt, dass die Muskeln bei regelmäßiger Belastung notwendig sind, nutzt er die anderen Inhaltsstoffe (Kohlenhydrate und Fette). Weil die menschliche Kohlenhydratspeicherung aufgrund der schnellsten Energiequelle rasch erschöpft ist, greift der Organismus allmählich das Körperfettgewebe an. Dieser Grundsatz ist auch die Basis für "schlank im Schlaf" Wie viel Eiweiß wird pro Tag verbraucht?

Wie viel Eiweiß ein Mensch pro Tag zu sich nimmt, ist nicht genau bekannt. Sportler konsumieren in der Regel 1,8-2g Eiweiß pro Kilo Gewicht. Ein Sportler mit einem Gewicht von 90 kg sollte also ca. 160-180g Eiweiß pro Tag zu sich nehmen. 2. Man sieht also, dass ein erhöhter Eiweißgehalt durchaus eine Diät ermöglichen kann.

Aus allen Blickwinkeln sind solche Ausdrücke wie " Do Niedrigvergaser " oder "Nur mit wenig Körperfett verliert man gut ab" zu hören. Die Ernährungsgewohnheiten beruhen auf der Entfernung eines großen Makronährstoffs wie Kohlenhydraten oder Fettarmut, wenn nicht gar vollständig aus der Nahrung. Aber warum wir sie nicht weiterempfehlen, erklären wir Ihnen jetzt: Niedrige Ernährungsgewohnheiten erlauben es Ihnen nicht, permanent abzunehmen:

Bei einer niedrigen Diät wird ein wesentlicher Bestandteil der Nahrung auf ein Minimum gesenkt. Selbstverständlich kann man mit einer solchen Nahrungsform durchaus beachtliche Ergebnisse erreichen, da man eine riesige Menge an Nährstoffen allein aus der Nahrung schöpft, aber einen Langzeiterfolg kann man damit unserer Ansicht nach nicht erringen.

Zum Beispiel die Low-Carb-Diät. Es beruht auf der Reduzierung der Makronährstoff-Kohlenhydrate auf weniger als 80 g pro Tag. Die meisten Nahrungsmittel, die man im Fachhandel erwerben kann, aber unglücklicherweise Kohlehydrate enthält, ist es mit der Zeit eine echte Qual, diese Nahrungsform zu durchlaufen. Da allein 3 Rollen diese 80 g Kohlehydrate überschreiten, entfällt das kuschelige Sonntags-Frühstück.

Sie können viel Gewicht verlieren mit niedrigem Vergaser. Häufig geschah es auch, daß Leute, die eine niedrige Vergaserdiät hatten, zurück in die alten Schemata fielen, weil sie ihren Lieblingszucker und andere gute Sachen zu viel verfehlten. Daher raten wir von niedrigen Diaeten ab. Unserer Ansicht nach ist es jedoch eine Ressourcenverschwendung, wenn es um Diät geht.

Als Beispiel sei das Jogging genannt. Jogging dauert etwa 200 Kilokalorien in einer halbe Stunden. Das ist stressig für die Gelenken und macht den meisten Menschen keinen Spass. Aber lass uns Muskeln trainieren. Nach 45-60 min. Training können Sie je nach Stärke bis zu 800 kcal aufbrauchen. Dies waren unsere 5 Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme.

Hoffentlich haben Sie etwas gelernt und haben mit unseren Tipps schon diesen Winter Ihre Beachfigur !

Mehr zum Thema