Sehr Schnell Abnehmen wie die Stars

Das Geheimnis der Sterne für eine attraktive Figur

Der ehemalige US-Basketballstar hat nach seiner Karriere stark zugenommen. Zuerst einmal beruhigt sein: Abnehmen mit Diät möglich! Wer schnell abnehmen muss, für den ist diese schnelle Diät DIE Diät. rwochen war wahrscheinlich nicht auf dem Plan für die frisch Verheiratete: sparen. Es verbrennt die meisten Kalorien.

Das Geheimnis der Sterne für eine schöne Gestalt

Für ihre Darstellung im Historiendrama "Les Misérables" musste die als Katze bekannte Filmschauspielerin acht Kilogramm in nur 15 Tagen verlieren. Außerdem verlangten sie, dass ihr Haar auch als Raspel kurz geschnitten wird. Nachdem die Aufnahmen beendet waren, entdeckte er schnell wieder seine alte Gestalt und sein Haar.

Möglicherweise ist die wohl berühmteste Figur in einem Kinohit, für den eine Darstellerin viele Kilogramm essen musste, diejenige von "Bridget Jones". Für die Funktion eines Fußballspielers mit Krebs in dem Kinofilm "Things fallen auseinander" musste der Amerikaner weit über 50 Cents verlieren. Ein gewaltiger 25 kg schwerer Mann verhungerte 50 Cents aus den Rippchen und schockte seine Zuhörer.

Der Amerikaner Christian Ball hat für den Spielfilm "The Machinist" 5 Kilo mehr geschnitten. Kohlehydrate und Früchte sind Tabus, dafür gibt es Eiweißshakes, Salate und Gemüsesorten sowie Geflügelfleisch und magerer Fische. Die Tatsache, dass die über 50-jährige Künstlerin immer noch in Bestform ist, liegt an ihrem harten Trainingsprogramm mit mehreren Yogastunden und einer strikten Ernährung.

Diese Form der Ernährung basiert auf Vollkorn-Reis und Hülsenfrüchten sowie saisonalem Obst und Gemüsen, Alge und Sojabohnen. Jegliche Milcherzeugnisse und Weizenerzeugnisse sowie Nahrungsmittel, die Stärke und Stärke enthalten, sind untersagt. Seit Anbeginn ihrer Laufbahn arbeitet die hübsche Amerikanerin mit großer Selbstdisziplin. Die Hauptbestandteile sind magerer Fleisch- und Fischkonsum wie Hühnerfleisch, Gemüsesorten und Hähnchen.

Die für ihre Reihe "Sex and the City" weltberühmte Darstellerin ist nur mit einem zarten, gut ausgebildeten Charakter bekannt. Nach eigenen Aussagen hat die sympathische Darstellerin Frau Dr. med. Liv Thyler, die seit ihrer Elfenrolle im Herr der Ringe bekannt ist, bereits mehrere Ernährungsgewohnheiten durchlaufen. Unvergeßlich - vor allem für Stars, die gerade abnehmen wollen - die funkelnde Kühlschrankszene im erotischen Thriller "9 ½ Wochen".

Als Elisabeth sass sie vor dem Eisschrank mit geschlossenem Auge und erhielt von Johannes aka Micky Ru ke Essen im Mund: eine Oliven-, rote Götterspeise, Bienenwachs. Auch in der Sternernährung kommt dem Kühlgerät eine zentrale Bedeutung zu. Manche Nahrungsmittel passen definitiv in den Kühlraum, sei es ein stilvoller Side-by-Side-Kühlschrank oder der gute Einbauschrank, denn manche, wenn auch sensible Nahrungsmittel sind für eine ausgewogene Diät sehr wichtig: mageres Milchprodukt, Ei, viel Früchte und Gemüsesorten, Fische, Fleisch oder Tofus, kalorienfreies Durstlöscherwasser und Schorle....

Der Kühler sollte niemals zu voll sein, da sonst die Luftumwälzung und die Kühlkapazität abnimmt. Die niedrigeren Kammern mit niedrigeren Außentemperaturen enthalten leicht verdauliche Nahrungsmittel wie z. B. Frischfleisch, Würstchen oder Zierfisch. Bei Gemüsen und Früchten gibt es in der Regel ein Gemüseraum mit milden Temparatur.

Mehr zum Thema