Abnehmen Erfahrungen 2015

Die SOS - Schlank ohne Sport

Veröffentlicht am 19. Dezember 2015 Klicken Sie hier: http://tinyurl. Ich habe meine Erfahrungen zum Thema Rezepte zum Abnehmen in verschiedenen Artikeln niedergeschrieben. Im Frühjahr 2015 beschloss ich, die 2-monatige hypoxische Behandlung für mich selbst durchzuführen. Die Hypoxi-Methode kann ich jedem empfehlen, der sich gesünder ernähren und abnehmen möchte.

Schlanke und sportliche Aktivitäten - für Sie!

Sie sehen, ich habe mich an allen Stellen mit einem cm weniger gefesselt, außer an meinem Magen, wo ich seit Juli 2013 vier cm zugenommen hatte, kein Wunder, ich hatte mich in den vergangenen zwei Tagen verleiten lassen, obwohl ich wusste, dass ich für ein Paar Tage mit meinen Wünschen eingeengt sein würde.

In meinem Fall steigt mein Darm richtig an, bevor mein Körper an Gewicht zunimmt und dann kommen meine Hüfte, meine oberen Arme, meine Schenkel, etc. hoch. Seit der Veröffentlichung des Buches im MÃ??rz 2015 verfolge ich die Facebook-Gruppe. Da ich aber vorher viel Gemuese und Früchte aß, nicht weil es mir so gut schmeckt, sondern weil ich nicht wie ein Kuchen auseinander gehe und weil ich noch nie Fast Food und Verpackungsschmarrn esse.

Aber ich hatte etwa 4.000 Kilokalorien pro Tag zu mir nehmen können, ohne ein Gramm auf meiner XS-Figur zu haben. Ich konnte so wenig Kalorien wie möglich zu mir nehmen und trotzdem hatte mein Organismus zugenommen. Gewicht verlieren war nur mit "SOS - slim without sport" möglich.

Wenn ich mich also zwei Tage lang nicht unter Kontrolle gehabt hätte, geschweige denn wollte, und die gesponnene Waage 1-2 kg mehr zeigte (und ich sah auf meinem Magen, dass etwas zugenommen hatte), dann machte ich 3-4 Tage der Entgiftungskur und dann konnte es ganz normal weiter gehen. Weil ich den Tag der Früchte nicht ertragen kann, aß ich am Morgen Wassermelonen, am Mittag und am Spätnachmittag Gemüsesorten und/oder 1-2 Ei.

Tag nur Gemüsesorten und/oder 1-2 Eiern und/oder einer Handvoll Mandel. Tag Wassermelonen, Gemüsesorten, Gemüse oder 1-2 Eiern und 1 l Smoothies - mit Grünzeug und Früchten. Es war keine Entschlackung, sondern eine Entschlackung, die mir die meisten Kilo abnahm und die Tage mit Früchten und/oder Gemüsen veränderte, denn das hat mir den größten Nutzen gebracht.

Gegen 16 Uhr die neuesten Kohlehydrate oder 19 Uhr das zuletzt Fleisch/Fisch oder Tomaten mit Gemüsen.... Für mich kein Hindernis, da ich normalerweise meine Henkersmahlzeit nach 17 Uhr einnehme. Die erste Mahlzeit ist normalerweise zwischen 10:30/12:30 Uhr. Bei Gemüsesorten habe ich nach 4 Std. Appetit und bei Fleischerzeugnissen und Kohlehydraten nach 6 Std. Appetit.

Das bedeutet, dass ich an den Vegetationstagen ein wenig Ei oder Mandel zum Arbeiten mitnehmen muss, sonst komme ich nicht durch. Besonders, da ich nachmittags nicht wirklich etwas anderes esse. Um abzunehmen, muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Kann nicht verhungern (500 Kilokalorien etc.) und wenn ich es mag, kann ich nicht in der Mitte stoppen (FDH) und für Wochen kann ich nicht die gleiche - Ausrede - Nahrung auch nicht mehr essen (Monodiät).

Auch dank Facebooks erlerne ich immer wieder neue Gemüsegerichte, die ich nicht mehr mit einem Achselzucken ablehne, sondern mich nach Gemüsen sehne.

Mehr zum Thema