4 Wochen Abnehmen

Eine 4-wöchige Gewichtsabnahme

Meine Mini-Cut-Ergebnis - verlieren 3 Kilo in 3 Wochen und wie ich es tat. Ich habe mein Training nicht geändert - ich habe 4-5x/Woche Schwergewichtstraining gemacht. Während der letzten 4 Wochen werden Sie Ihr Gewicht halten, sich gesund ernähren und sportlich aktiv bleiben. 5 kg in 4 Wochen *** Sie sparen 100,- ? auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht!

Was, wenn ich ein oder zwei Leute sagen höre. Krafttraining für Frauen zum Abnehmen.

Joseph Altmann-> 4,5 kg abnehmen in 8 Wochen

Meine Ehefrau war in dieser Woche wieder in der Frühschicht. Ja. Bei Frühschichten mache ich normalerweise frühstücken, bis sie fertig ist. Wir frühstückten mit einem Schokoladen-Cappuccino und zwei Vollkornbrot. Die eine war mit einer dünnen Farbe mit Hartkäse und einer anderen mit Hartkäse und Konfitüre bemalt.

Deshalb raten wir Ihnen, sofern Sie dies nicht nur für einige Wochen tun, auf eine kalorienarme, vielseitige Diät zu vertrauen. Um 4 Uhr morgens habe ich wieder angefangen, das Fruehstueck fuer sie und mich vorzubereiten. An diesem Tag gab es meinen üblichen Schokoladen-Cappuccino und zwei Vollkornbrot. Zum einen Brotaufstrich fein Streichmargarine und Kaese und zum anderen Brotaufstrich Frischkaese und 2 Tomatenscheiben.

Die Gemüsesorten bestanden aus Paradeiser, Möhren, Brokkoli u. Blütenkohl. Das ist ein kleiner Leckerbissen für mich und die vergangenen Wochen haben mir Recht gegeben. Einige Kilos habe ich schon verloren und bin nur noch etwas mehr als 1 kg von meinem Tor weg. Für das Essen gab es zwei Sandwiches, genau wie zum Morgen.

Nur dass ich Streichkäse auf einem Roggenbrot und auf dem zweiten Semmel mittelwarmem Mostar mit einem gekochtem Ei in Stücke zerschnitten hatte. Mittwochs hatte ich meinen Schokoladen-Cappuccino zum Fruehstueck. Und natürlich gab es zwei Vollkorn-Brote. Auf dem einen Vollkornbrötchen gab es Käsecreme und auf dem anderen Sahne.

Darunter kam wie immer fein bemalte Markenmargarine. Zum Abendessen gehörten neben dem Joghurt folgende Früchte: Wenn man es so betrachtet, merkt man, dass Abnehmen nicht immer bedeutet, aufzugeben. Wir frühstückten mit meinem Schokoladen-Cappuccino und zwei Vollkornbroten. Ein Brot hatte eine dünne Streichmargarine mit Frischkäse und das andere Brot einen mittelscharfen Geschmack mit einem hartgekochten Ei.

Der Arzt empfiehlt, 30 Min. oder länger pro Tag zu Fuß zu gehen. Am heutigen Tag gab es unser bekanntes Mittagessen zum Aufwärmen. Abends gab es zwei Sandwiches, genau wie beim Fruehstueck. Ein Cappuccino aus Schokolade und zwei Vollkornbrot gefaltet und darin margariniert und eine Käsescheibe. Diese wurde mit Speck, Kaese, Tomaten, Zwiebeln und Pepperoni uebergossen.

Wer einiges an Kilo abnehmen will, sollte es natürlich nicht zu oft geniessen, da es durch die Majonäse und das Weißbrot sehr kalorienreich ist. Wir frühstückten einen Schokoladen-Cappuccino und meine berühmten 2 Volleybrote. Seit Wochen habe ich keine Fritten mehr gegessen und auch auf andere Weise versucht, Transfettsäuren zu meiden, schätze ich, dass es nicht so schlecht war.

Wir sind also alle sehr neugierig, wie es in der nächsten Handelswoche weitergeht. In 8 Wochen will ich das 4,5 Kilogramm-Ziel einhalten. Der Maßstab ist nun sehr gut und das sollte bis zur achten Projektwoche möglich sein.

Mehr zum Thema