Tabletten zum Entwässern

ca. EUR 4,00

Entwässerungstabletten haben, wie der Name schon sagt, eine Hauptfunktion: Sie entwässern den Körper. So wird der Körper entwässert, weshalb häufiger uriniert werden muss. auch mittels Drainagetees oder Drainagetabletten. Besonders die Tabletten haben den Vorteil, dass sie hochwirksam und einfach zu handhaben sind. Bei den meisten Entwässerungsmitteln werden natürliche, rein pflanzliche Wirkstoffe verwendet, um den Körper bei der Entwässerung nicht zu belasten.

circa 4,00 Euro

Drainagetabletten sind und werden kontrovers diskutiert und werden wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit ihrer Popularität nicht nachgeben und zugleich für viel Unzufriedenheit gesorgt haben. Sie werden auf unseren Webseiten mehr über die Wirkungsweise und Aufnahme von Dehydrierungstabletten sowie über Lebensmittel mit dehydrierender Wirksamkeit erlernen. Drainagetabletten sind heute sehr kontrovers.

Diese sollen in der Regel dazu beitragen, überflüssiges Trinkwasser zu beseitigen und damit natürlich auch viele Pfund zu reduzieren, die bisher als störend und unnötig galten. Überflüssige Wasserrückstände und natürlich Säure sollen nun mit Entwässerungs-Tabletten auf ganz natürliche Weise beseitigt werden. Doch wie natürlich und vor allem gesünder sind Drainagetabletten?

Darunter auch Zubereitungen, die Heilkräuter und andere Naturstoffe beinhalten und dadurch eine gesundheitsfördernde Ergänzung zu den Chemikalientabletten sind. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie nie ohne Sport abnehmen. Zusätzlich zu Zubereitungen wie Entwässerungs-Tabletten gehören eine ausgewogene Diät und ausreichend Sport zu einer erfolgreichen Gewichtsabnahme-Strategie.

Abgesehen von der Wasserhaltung gibt es noch viele andere gute Seiten, die mit der Wasserhaltung von Tabletten verbunden sein sollen. Man sagt auch, dass Dehydrierungstabletten dazu beitragen sollen, das Aussehen der Haut deutlich zu verbessern und so etwas aus sich heraus zu holen. Fördert den Energiehaushalt und die körpereigene Drainage.

Entwässerung - In einer einzigen Wochen in Bestform!

Aber wenn Sie Ihre Diät geändert haben, regelmässig trainieren, d.h. Ihren Lebensstil daran anpassen und es macht Spaß oder berührt Sie nicht, ist es keine Folter, sondern eine folgerichtige Schlussfolgerung, einen solchen zu haben. Damit die Muskulatur so gut wie möglich zu sehen ist, muss man "drainieren".

Es geht aber nicht nur darum, möglichst viel Flüssigkeit auszuschütten, denn auch die Muskulatur besteht zu 75% aus Flüssigkeit und würde sonst auch "flacher", d.h. kleiner ausfallen. Aber man muss es unter der Schale loswerden, aber in den Zellen der Muskulatur behalten oder den Wassergehalt im Körper aufstocken.

Wir " drainieren " (machen die Schale dünner), indem wir den Natriumgehalt mindern. Zugleich wird versucht, die Kohlenhydrat-, Kreatin- und Kaliumvorräte, die sich alle im Körper des Muskels befanden, zu vergrößern und somit die Wasserbindung zu fördern.

Sie konnten gerade O.K. dann mich gerade erklären salzen nicht mehr, um weniger des Wassers unter der Haut und essen eine Menge Kohlehydrate zu lagern, um die Speicher aufzuladen. Doch ist der Organismus eine Überlebensmaschine, deshalb erlaubt er solche einfachen Handgriffe nicht und senkt die " Natriumspülrate ", wenn man weniger Salz einsetzt, um den Ausgleich im Gleichgewicht zu erhalten.

Zur gleichen Zeit haben die meisten Menschen (vor allem Nicht-Sportler) ein hohes Maß an Kohlenhydratspeicher, so dass sie jetzt nicht grösser werden, wenn Sie mehr essen, Sie speichern sie nur als Organismus. Deshalb müssen wir verfeinert werden, um unseren Organismus aus der "Überlebensmaschine" herauszuholen und zumindest für 1-2 Tage den Feuchtigkeitshaushalt ein wenig zu verändern.

Nur wenn wir einige Tage lang viel Alkohol konsumieren (was mehr Kochsalz ausspült) und dann mit dem Alkoholkonsum Schluss machen und das Kochsalz weiter ausspülen, bis der Organismus die Reduktion wahrnimmt und behält. Doch schon bei den vielen Getränken würde der Organismus den absinkenden Natriumgehalt und die Gegenlenkung zur Speicherung von Natron wahrnehmen, deshalb müssen wir in der Zeit, während wir viel Trinkwasser zu uns nehmen, auch viel zusätzliches Natron (Kochsalz) liefern, damit der Organismus die Reduktion nicht wahrnimmt und weiter abspült.

Nach dem Wasserstopp und der mangelnden Natriumaufnahme erreicht man also kurzfristig einen niedrigeren Natriumgehalt, was zu weniger Feuchtigkeit unter der Schale und schließlich zu einer dünneren Schale führt (für 1-2 Tage, bis der Organismus entgegenwirkt). Aber wie steigern wir die Kohlehydratspeicher, wenn wir mehr Kohlehydrate zu uns nehmen?

Vereinfacht gesagt, zeigt unser Organismus, dass wir mehr Kohlenhydratvorräte im Muskeln aufbauen müssen, indem wir sie zuerst vollständig leeren (so dass der Organismus einen Defizit feststellt und mehr Kohlehydrate einlagert, um sie beim nächsten Mal zu schützen) und sie dann vollständig wieder aufladen oder gar "überladen", um noch bauchiger und riesiger zu werden!

Danach nehmen wir am Montagabend, Dienstags und Mittwochs 8-12 l Trinkwasser (oder Tee) zu uns und steigern unsere Natriumzufuhr erheblich, indem wir die Nahrung für diese 3 Tage einsalzen oder übersalzen und am Morgen und Abend einen Esslöffel Kochsalz in etwas Salzwasser lösen und die Natriumausscheidung steigern, um später den Wasserverlust unter der Schale zu verringern.

Während dieser 3 Tage machen Sie ein Ganzkörper-Training im Bereich der Kraftausdauer, um ALLE Kohlehydratspeicher in Ihrem Organismus zu leeren, während Sie an diesen 3 Tagen KEINE Kohlehydrate einnehmen! Vergaserladen klingt schön, aber nicht in der Entwässerungsphase, denn obwohl Bonbons, Torten, Muffins, Schokoladen etc. viel zu viel Kohlenhydrat enthalten, haben sie auch einen zu großen Natriumgehalt, der nicht alles wieder ins Leere laufen lassen würde!

Nur Sportler, die "chemisch" (d.h. mit Arzneimitteln, die den Feuchtigkeitshaushalt verändern) entwässern, können sich ein solches Verfahren erlauben, da diese Arzneimittel auch das in diesen Lebensmitteln enthaltene Natriumsalz rasch auswaschen. Dennoch sind die meisten dieser Nahrungsmittel immer noch fettreich, weshalb man trotz ärztlicher Betreuung seine Nahrung sorgfältig aussuchen sollte!

Keine anderen raffinierten Nahrungsmittel, da diese ALLE Salze beinhalten, einschließlich Teigwaren.... Statt dessen werden wir jetzt Kreatin, Potassium und Kleber an diesen zwei Tagen ergänzen, um mehr Feuchtigkeit in den Muskelzellen zu lagern und zu bindet. Die ganze Zeit über sollten Sie Kapseln mit den folgenden Inhaltsstoffen einnehmen:

Nahrungsergänzungsmittel, die in der Muskulatur speichern: Pump-Supplements: Am Tag des Wettkampfes werden folgende Nahrungsergänzungsmittel für höchste Muskelmasse und eine enorme Pumpe hinzugefügt: Außerdem ist es besonders in der Entwässerungsphase von Bedeutung, ein gutes Multivitamin- und Mineralstoffpräparat zu verabreichen, da sonst bei einer so hohen Wasserversorgung aufgrund der erhöhten Elektrolyt-Ausscheidung leicht Defizitsymptome auftreten können.

Dies sollte aber auch vorher in der Ernährungs- oder Definitions-Phase verwendet werden, da in dieser Zeit bereits viel Flüssigkeit eingenommen wird.

Mehr zum Thema