Abnehm übungen

Schlankheitsübungen

Schlankheitsübungen für das Gesäß sind am einfachsten durchzuführen, da sie weder Ausrüstung noch Platz benötigen. Die Übungen, um Gewicht zu verlieren und schlank zu werden: Daran besteht kein Zweifel: Wer abnehmen will, kommt an Sport nicht vorbei. Das spielt keine Rolle, denn mit Yoga kann man auch abnehmen. Mit der Blackroll zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Gewichtsabnahme unterstützen können.

Schlankheitsübungen

Es ist nicht immer leicht, Gewicht zu verlieren. Genauer gesagt, es ist nie leicht, denn die Kilos sind immer sehr fest auf den Hüfte, aber natürlich gehen sie nicht so leicht wieder ab. Durch die richtige Schlankheitsübungen erreichen Sie rasch Ihre Wunschfigur und werden feststellen, dass Sie sich deutlich besser fühlen:

Nachfolgend finden Sie die besten Gewichtsverlustübungen für Sie. Klingt nach einer sehr entspannenden Bewegung, nicht wahr? Man verliert Gewicht und merkt es nicht einmal, denn diese Bewegung, die keine echte ist, verursacht keine Mühen. Anstatt auf dem Schreibtisch zu hocken, wenn Sie vor Ihrem Computer stehen, wie Sie es jetzt sind, schnappen Sie sich einen Fitnessball!

Es hat keine Rückenlehnen und Armstützen mehr, aber das macht Ihnen nichts aus, denn es gibt Ihnen den Vorteil des Abspeckens. Ein schönes Schlankheitstraining, denn durch das Aufsetzen auf den Fitnessball ziehen Sie unbewußt viele Muskelpartien an. Endlich, diese Sorte von Gewichtsverlust Übung wird Ihnen das Gleichgewicht kosten. Die Schlankheitsübungen sorgen auch für eine gerade Rückenlage.

Am bekanntesten von allen Gewichtsverlustübungen ist das Situp, oder besser gesagt die Situps, weil Sie mit Ihren Gewichtsverlustplänen wahrscheinlich nicht weit kommen werden. Für diese Art von Schlankheitsübungen liegen Sie gerade auf dem Boden und beugen Ihre Füße leicht an. Kreuzen Sie Ihre Hände hinter dem Schädel für diese Schlankheitsübungen.

Halte diese Stellung für fünf bis zehn Sek. und bewege dann deinen Schädel vorsichtig zurück zum Untergrund. Aber nicht den Schädel senken! Nun das Ganze noch einmal machen, aber anstatt sich nach vorne zu bücken, biegen Sie sich nach vorne. Diesen Vorgang nach vorne, hinten und hinten etwa zehn- bis zwanzig Mal durchlaufen.

Sie können diese Gewichtverlustübungen alle zwei Tage durchführen. Hier gibt es auch gute Möglichkeiten zum Abspecken. Das wirkungsvollste der Gewichtverlustübungen ist vermutlich das Rütteln oder Baden, aber wir ziehen es vor, nach etwas zu schauen, das Sie zu Hause komfortabel tun können. Bei diesen Schlankheitsübungen liegen Sie auf der Schulter und stellen Ihre Füße übereinander.

Unterstützen Sie Ihren Körper mit einem einzigen Handgelenk und verspannen Sie Gesäß und Schenkel. Der auf dem anderen Schenkel liegende, d.h. weiter oben liegende Schenkel wird nun gestreckt und gleich wieder nach oben gezogen. Die Schlankheitsübungen mit einem Fuß etwa zehn- bis zwanzigfach nachholen. Dann liegen Sie auf der anderen Straßenseite und machen Sie diese Schlankheitsübungen mit dem anderen Fuß zehn- bis zwanzig Mal.

Die Gewichtsverlustübungen sind gut für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Der besondere Reiz liegt darin, dass Sie diese Schlankheitsübungen auch am Abend in den Werbeunterbrechungen vor dem TV machen können. Schlankheitsübungen für das Gesäß sind am einfachsten durchzuführen, da sie weder Ausrüstung noch Raum benötigen. Keine Krämpfe, sonst können diese Bewegungen rasch zu Muskelschmerzen in den Schenkeln führen.

Ein weiterer Punkt: Ihre Schuhe spielen eine nicht unerhebliche Rolle dabei! Übrigens, wie Sie feststellen können, sind viele Trainingseinheiten gut für die Gewichtsabnahme.

Mehr zum Thema