Abnehmen wie Hollywood Stars

Schlank werden wie die Stars - Die Hollywood-Diät

Märchen ohne Happy End: Hollywood-Erfinder Mazel dreht ein großes ernährungsphysiologisches und biochemisches Rad - mit frischen Früchten abnehmen. Es ist ein schneller Weg, Gewicht zu verlieren. Feiern wie die Sterne und trotzdem abnehmen? Das Hollywood-Diät-Konzept stammt aus der Zeit, als die amerikanische Traumfabrik noch für dekadenten Glamour und puren Luxus stand. Der Hollywood-Star Kate Hudson, die Sängerin Rihanna und Victoria's Secret Angel Adriana Lima zeigen ihre Tricks.

Schlank werden wie die Stars - Die Hollywood-Diät

Das Hollywood-Diätprinzip arbeitet nach dem Grundsatz der Lebensmittelkombination. Der Hollywood-Kost zählt zu den Low-Carb-Diäten, die sich durch einen geringen Kohlenhydratgehalt und einen erhöhten Proteingehalt auszeichnen. Diese geringe Wertigkeit macht auch den ganzen Reichtum der Hollywood-Diät aus. Die Hollywooddiät, gelegentlich auch Heidi-Klum-Diät oder" Heidi-Klum-Diät" getauft, hat einen Vorteil:

Aufgrund der geringen Kalorienaufnahme fallen die Pfund am Anfang sehr zügig ab. Allerdings überwiegt der Nachteil bei weitem: Wie bei jeder anderen niederenergetischen und einseitigen Kost gibt es langfristige Defizitsymptome, der höhere Proteingehalt der Lebensmittel belasten die Niere. Die anfängliche Gewichtsabnahme wird rasch wieder rückgängig gemacht: Wenn Sie zu einer normalen Ernährungsweise zurückkehren, tritt der Jojo-Effekt ein und das Körpergewicht nimmt rasch zu.

Andere Ernährungsformen, um schnell abzunehmen:

Die 12 Sterne sind nach dem Abnehmen kaum zu erkennen! Nr. 3 hat 35 Kilo zerlassen.

Die 12 Sterne haben mit ihren Gewichtsreduktionskuren Erfolge erzielt und überrascht mit einem neuen, schlankeren Selbst. Bekannt wurde der Darsteller vor allem durch seine Rollen als Daniel Konner in der Comic "Roseanne" und spielt auch in Hollywood-Filmen wie "The Flintstones" und "King Ralph" den hämmernden Kerl. Um so mehr überrascht es alle, als der amerikanische Regisseur bei der Uraufführung seines Films "Trumbo" mit 50 Kilogramm weniger auf den Rippchen auf den Red Carpet stieg!

Der Darsteller hat binnen 2,5 Jahren 35 Kilogramm verloren - und ist kaum zu erkennen. Die Stars von "Gilmore Girls" und "Bridesmaids" beweisen, dass man in Hollywood auch ohne Modellgrößen zurechtkommt. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend. Die Schauspielerin würde Diabetes haben, wenn er seine Diät nicht ändern würde.

Die Schauspielerin hat sich das zu Herzen genommen und in den vergangenen Wochen 28 kg abgenommen. Inzwischen ist der Punk-Göre ein stilbewusster Moderator geworden - und die Transformation umfasst 22 kg weniger auf den Zargen. In jeder Saison der Casting-Show "Popstars" ließ der Choreograph die Teilnehmenden mit seinen Schritten durchschwitzen.

Der in Berlin geborene Mann wog 119 Kilogramm und entschied sich, die Kordel zu durchziehen. Inzwischen hat der 46-Jährige 32 Kilogramm abgenommen. Durch sein eigenes Fitness- und Ernährungs-Programm Bodychange" unterstützt er nun auch andere beim Abnehmen. Während ihrer Beteiligung am Jungle Camp trägt die Tochtergesellschaft von Popstar Robert Weiß die typische Blondine und ein paar Pfund auf den Rippchen.

So hat der 46-Jährige über 50 Kilogramm abgenommen! Der verrückte "Alan" mit dem Wohlfühlball von "Hangover" hat Millionen von Menschen zum Schmunzeln gebracht. Das Gesangwunder ist jetzt 38, jetzt macht sie eine noch schönere Gestalt auf dem rötlichen Vorhang. Die Olympiasiegerin selbst wog 150 Kilogramm.

Die Folge: 45 Kilogramm weniger Gewicht und ein ganz anderer Mensch. Mit diesen 12 Sternen sind viele Pfund abgefallen und sie haben sich stark verändert: vor und nach Bildern, die einen bleibenden Eindruck machen.

Mehr zum Thema