Abnehmprogramme Stars

Gewichtsreduktionsprogramme Stars

Obwohl Hollywood-Stars Millionen für ihre Rollen in großen Blockbustern bekommen, müssen sie sich dafür manchmal selbst quälen. Slimming Stars Diet Free Sport Abnehmen Beine machen Schlankheitsprogramm für die Arbeit Login was zum Frühstück zu essen, wenn Sie Gewicht odmiana verlieren möchten. Der Traum von der perfekten Figur ist für viele Stars längst wahr geworden. Zahlreiche Prominente wählen einen Personal Trainer, der ihnen hilft, Gewicht zu verlieren und zu trainieren. Topic Stars: Die neuesten Artikel und Rezepte für Stars aus den Bereichen Rezepte, Ernährung, Gewichtsabnahme und gesundes Leben.

Chilotte Wurdig & Co: Mit den Sternen abspecken

Die Sport- und Abnehmprogramme der Stars blühen. Nach zahlreichen neuen Müttern mit "Monat 11" kommt nun das neue Schwangerschaftsprogramm für alle, die gerade keine haben. Sie und ihr persönlicher Trainer sind bei "UpgradeU" zehn Tage unterwegs.

Wöchentlich gibt es einen neuen Nährstoffplan und neue Trainingsvideos, was das Angebot sehr vielfältig macht. Die begierige Tanztrainerin hat selbst in 10 Schwangerschaftswochen 20 kg verloren und will uns in Kürze wechseln. Der Starchoreograf Christopher P. Pole (37) von "Let's Dance" bildete die Künstlerin mit acht Kilogramm aus, während die Künstlerin mit neun Kilogramm aus den Rippchen schlug.

Seine Geheimnisse: die Tänze als Waffe zur Gewichtsabnahme. Die 4. Karmen Geiß - "Kibootan" Karmen Geiß (50) folgte ihrem Herrn und entwickelt umgehend ihr eigenes Schlankheitsprogramm. Die Bezeichnung ist Programm: Eine Mischung aus Kickboxing (Ki), Bootscamp (Boo) und Dance (Ta) soll Intensivtraining mit Spass kombinieren. Der Kurs umfasst 12 Kalenderwochen und verbindet sportliche Aktivitäten mit Ernährungstipps.

Das hat gegenüber einer Fitness-DVD den entscheidenden Vorteil: Sie haben das Trainingsprogramm immer dabei. Beinahe wie ein eigener persönlicher Coach. 6. Julyan zietlow - "Size Zero" In nur zehn Tagen wissen wir das schon von Herrn Dr. DeLeft. Viel versprechend ist der persönliche Betreuer Ziel ort der Teilnehmer, wenn er ihnen sagt, dass sie zu Modellgrößen kommen werden.

Das übrigens "Dschinga" genannte Veranstaltungsprogramm der Saengerin Ferdinand Brandão (32) verbindet brasilianische Capoeira-Elemente mit Tanz und klassischer Fitness. Auch die 8. Frau des Modells "Atamba" Frau Dr. med. Lena Gercke verlässt sich auf die bewiesene Verbindung von Bewegung und Ernaehrung.

Prominente Diät in einem 10-Wochen-Check: Das ist der Gewinner!

4 Promi-Diäten, 10 Schwangerschaftswochen und 26 kg weniger auf der Waage: Kaum zu fassen, aber wir haben es geschafft! Das war eine Zeit mit vielen Auf und Ab, Auf und Ab. Ja, wir haben nicht immer einen festen Willen gezeigt, aber wir haben alle viel Gewicht verloren. Wenn Sie sich das Resultat auf der Skala ansehen, ist UpgradesU von Chilotte Wurdig der offizielle Gewinner unserer Promi-Diät-Herausforderung.

In der Gesamtwertung hat er beeindruckende 9,3 Kilogramm abgelassen. Beinahe ein Kilogramm weniger auf der Skala jede Wäsche. Mit der " Hausfrauen-Diät " hat sie es auf 8,6 kg reduziert. Sie musste einmal in der Woche schmausen, die anderen sechs Tage musste sie strengen Richtlinien folgen - keine Kohlehydrate, keine Molkereiprodukte, kein Zuckern.

Die Folge: sechs Kilogramm weniger. Schon nach sieben Monaten und nur zwei Kilogramm Verlust brach sie ab und machte ihr eigenes Teil. Es sind zehn Monate vergangen, das ist wohl die längste Zeit, die ich überlebt habe. Ich bin mir auch ganz gewiss, dass ich mit keinem anderen Tool so viel Gewicht verloren hätte wie mit UpgradesU - auch wenn es für mich mit einem ähnlichen Erfolg bei der Gewichtskontrolle gelungen ist.

Es hat sich in den vergangenen zehn Tagen viel Mühe gegeben, aber es hat sich ausgezahlt. Für mich bedeutet die Skala auch gut: Ich habe jetzt 9,3 Kilogramm weniger Gewicht - von 71,0 auf 61,7 Kilogramm. Das sind die beiden letztgenannten zwei oder drei Kilogramm. Künftig werde ich jedoch etwas entspannter sein, vielleicht werde ich ja ganz normal alle Ernährungsweisen kombinieren: auf den Kaloriengehalt achten, die Anzahl der Messpunkte erhöhen, mich gesünder essen, Kohlehydrate weglassen.

lch habe 8,6 kg verloren! Dies sind beinahe neun Kilogramm und neun Kilogramm sind beinahe zehn Kilogramm. Das glaubte ich nicht, und jetzt spreche ich selbst so. Letzte Woche zum Beispiel war ich im schottischen Sommer. Ich wollte natürlich das nationale Gericht ausprobieren und natürlich auch einen Whisky zu sich nehmen oder mich in die Welt des gebratenen Fleisches vertiefen.

Man muss immer noch herausfinden, wie ich das buchstäblich ausbalanciere. Boom - und schon sind die zehn Kalenderwochen vorbei. Auf der Skala sehe ich sechs Kilogramm weniger als am Anfang unserer Herausforderung. Die zehn Kalenderwochen sind also vorbei. Obwohl ich mich in der letzten Zeit gut ernährte - viel Obst, viel Obst, viel Obst, viel Obst und Wurst - habe ich an meinem oberen Arm zugenommen.

Weil ich im Unterschied zu den anderen am geringsten abspeckte. Dies ist viel bedeutender als die Nummer auf der Skala. Nicht nur, dass Sie durch sportliche und gesunde Ernährung Gewicht verlieren, sondern auch besser einschlafen, fit sein und sich wohlfühlen. Der Wägewert ist nur von untergeordneter Bedeutung, auch wenn ich das Wägen mit meinen Kollegen verpasse.

Schlussspurt in der Promi-Diät-Herausforderung: Wir haben nur noch eine einzige Stunde Zeit, um unser gemeinsames Etappenziel zu verwirklichen - 50 Kilogramm zu verlieren. Neunte Schwangerschaftswoche ist vorbei! Alles in allem haben wir nur 24,8 kg verloren, 25,2 kg sollten noch ausfallen. Glücklicherweise hat diese Handelswoche niemand zugelegt, und es gab auch keinen Halt auf der Waagennetz.

Zwischen dieser und der letzten Handelswoche sind 600 g und das, obwohl ich mich strikt an die Punkte halte. Das sind 600 g weniger, aber meine Gute! Ich denke, es ist für uns alle offensichtlich, dass wir unsere Diät seit mehreren Tagen beobachten. Der Maßstab wird es herausfinden.

Das hatte ich diese Woche nicht erwartet. Ich war jeden Tag auf der Skala und nichts ist passiert. Ich war diese ganze Zeit besonders streng: keine Kohlehydrate, nur Eier und Truthahn. Wieso kann nichts auf der Skala passieren? Mit dem großen Gewicht dann das Relief: 800 g weniger.

Ja, es ist nicht mal ein Kilos, aber ich bin immer noch erlöst. Das sind über neun Kilogramm. Wo kann ich die nur abgelegt haben? Oh, wie nett zu erkennen, dass ich wieder etwas abspeckte. Ich bin seit zwei Monaten mit der Arbeit mit Pamstrong fertig und bemühe mich, mein Körpergewicht mit meinem eigenen Willen zu schonen.

Das halbe Kilogramm ist weg, beinahe mühsam. In neun Monaten lasse ich drei Kilogramm los, während andere fünf oder beinahe zehn Kilogramm einbüßen. "Ich werde ihn jetzt austricksen - und mir nach dem Üben ein oder zwei Kugeln Speiseeis gönnen!" Es ist schwer zu fassen, dass wir nur noch eine einzige Woche haben.

Gegenwärtig habe ich etwas mehr als fünf Kilogramm abgenommen und bin immer noch zehn Kilogramm von meinem Wunschgewicht weg - das hat gut geklappt. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich in meiner eigenen Körperhaut schon viel besser fühlte. Ich habe vor neun Monaten eine Hosengröße von weniger als neun Monaten angezogen - und was soll ich sagen: Selbst das Oberteil war mir eigentlich zu weit.

Trotzdem will ich in den kommenden Tagen und Tagen mein Wunschgewicht verwirklichen. Zuerst sollten die großen Sieben nach vorn gehen, dann gehe ich auf 65 und dann besiege ich den Chef von drei Kilogramm. Wir bewegen uns nun nach acht Tagen allmählich auf den Schlussspurt zu.

Außer für Angela, ihr Körpergewicht ist das gleiche, wir haben alle zugenommen. Es sind acht Monate vergangen. Ich habe mein 58 Kilo-Ziel noch nicht ganz erfüllt. Wir haben nur noch zwei wochen zu fahren, aber bis dahin sollten es fünf Kilogramm sein. 8 kg in 8 Tagen sind ziemlich geil.

Waehrend die beiden ihre Koerper in den zehnwoechigen Jahren an eine kleine Verschaerfung gewohnt sind, weiss meine nur Ei und Truthahn. Das war eine tolle Zeit. lch habe gerade mein Wohlfühl-Programm gemacht. Mein Körpergewicht habe ich grammgenau eingehalten - trotz normalen, genussvollen Essens. Auch die Gewichtsabnahme ist eine Frage des Kopfes.

So lange du den ganzen Tag am Ball bleibst. Wie viel ich früher gefressen habe, oder wie viel Fett und ungesund war, frage ich mich immer wieder. Ich bin also wieder da - obwohl ich diese ganze Zeit nicht damit rechnet, zumindest etwas mehr als ein halbes Kilogramm davon verschmolzen.

Aber die Schuppen waren mir diese ganze Zeit barmherzig - vielleicht weil ich nicht nur viel gegessen, sondern auch viel gelaufen bin. Ich muss in den vergangenen zwei Tagen wieder auftanken. Ich werde mich später um mein Wunschgewicht von 62 kg kümmern, aber wenigstens will ich die sechs noch vorn haben!

Wir alle haben die siebente Diätwoche nicht so genau gesehen: Marias drei statt eines Cheatdays, Ricardas erstes Mal musste sie etwas zu sich nehmen, Jannas Punkte waren falsch berechnet und ihr Gewichtsabnahmeprogramm warf sie völlig über den Haufen. Ja, die siebente Schwangerschaftswoche war für sie beinahe ein Vergnügen, selbst das Ende ihrer Pamstrong-Diät.

Während die anderen drei in 50 Tagen zwischen vier und sieben Kilogramm verloren hatten, setzte sich Angela ständig auf sie und verlor zwei Kilogramm. Deshalb müssen wir unsere Herausforderung von zwölf auf zehn Monate verkürzen. Aber können wir wirklich noch unser Wunschgewicht in den vergangenen 21 Tagen einhalten?

Und was soll ich zu KW 7 dazu schreiben? Für mich wird es keine achte Schwangerschaftswoche sein - jedenfalls nicht mit ihr. In den ersten paar Tagen habe ich alles getan, wie ein Verrückter gespielt. Mit jeder neuen Trainingswoche nahm meine Leistungsbereitschaft ab, nicht aber mein Selbstgewicht. Ich habe seit sieben Monaten keine drei Kilogramm verloren.

Auf der anderen Seite geht mir eine Bürde von den Schultern: endlich keine Gemütsschwankungen, keine Furcht vor der Waagschale und rund um die Uhr Sorgen um mehr Fressen! Keinerlei Angaben, kein Zwang - nur der Wunsch, endlich die Sechs auf der Vorderseite der Skala zu erblicken. Als ich letzte Woche auf meinen tiefsten Punkt der Diät-Herausforderung fiel, bin ich heute wieder auf der Schlankheitswelle unterwegs.

Seither ist eine ganze Weile verstrichen und seitdem hat sich viel verändert. Auch wenn die vergangenen Tage für mich besonders schwierig waren. lch war zu Hause, konnte mich nur nicht vom Ausgehen erholen. Wir haben noch drei weitere Monate Zeit. Ok, ich habe diese ganze Nacht außerhalb des amtlichen Cheatday wenigstens zwei Mal betrogen, mein Verlangen nach Sushis erfüllt und Toast zum Fruehstueck eingenommen.

So hatte ich eine Ahnung, dass nichts auf der Skala passieren würde und dass es nur Hautausschläge in die verkehrte Richtung gibt. Jetzt sind es sogar 200 g mehr als in der vergangenen Woche. Warum diese 200 g da sind, weiss ich ganz klar, aber ich kann mich immer noch nicht wirklich daran gewöhnen.

Es sind nicht einmal vier Kilogramm weg. Das ist nicht das, was ich im Sinn hatte, denn diese ganze Zeit - die siebte - ist das erste Mal, dass ich mich außerhalb von Cheatdays versündigt habe. Gewöhnlich treibe ich viel herum und fresse nur, was mir erlaubt ist - aber die Kilos wollen nicht abfallen.

Am Ende dieses und zu Beginn des kommenden Monates bin ich zu zwei Trauungen einladen. Aber wenn es weiter so träge zugeht, ist die Situation für mich besonders für den Bekleidungskauf und meine Laune in den vergangenen drei Arbeitswochen eher düster. Die siebente Woche ist vorbei und ich muss mich jetzt in einer Stillstandsphase befinden.

Das geht nicht hin und her, mein Körpergewicht ist das gleiche wie letzte Woche. Was? Bis auf einige mehr oder weniger große Ausnahmefälle an den Wochenenden war ich diese ganze Zeit Disziplin. So war ich in der 7. KW tatsächlich überzeugt, dass ich wieder abgelassen hatte.

Ich stehe hier mit meinen 67,3 Kilogramm und kann nicht weiter. Jetzt stellt sich die Frage, wie ich mich nächste Woche verhalten werde. Wenn ich mir auf dem Fest unkontrollierbar Dinge in den Kopf gesetzt habe, hatte ich am Ende der ganzen Nacht weniger. Jetzt, in einer ganz gewöhnlichen Arbeitswoche mit einem kleinen Ausfall, ist alles gleich geblieben.

Die nächste Handelswoche fordert noch einmal ein Höhepunkt mit genussvollen Sexsitzen, sonst hebe ich nicht ab. Jetzt ist Halbzeit: Wir haben sechs Monate unserer Promi-Diät-Herausforderung durchgestanden. Aber die vergangenen sieben Tage waren wieder einmal schwer. Nach der sechsten Kalenderwoche ist unsere Stimmung geteilt; vier lächelnde und vier schreiende Blicken.

Oh, was soll ich dazu anmerken, es war wunderbar und um ehrlich zu sein, nahm ich mir eine Pause von der Arbeit der Gewichtskontrolle. Das hat nicht funktioniert. Ich bekomme 30 pro Tag, was bei einem Fest überhaupt keinen Zweck hat.

Außerdem gab es beinahe nur Hamburger, Fritten oder Pizzen. Du weißt: Das Weltall war nur gegen meine Ernährung und wollte, dass ich dieses Wochende feier. Aber ich habe noch ein weiteres kg verloren, beinahe ein Jahr. Möglicherweise ist jetzt die Zeit für solch ein ungeheures Pech.

Nun, oder vielleicht ist mein Program auch großartig. Das kann ich immer noch nicht wirklich sagen, aber es ist wirklich leicht, mit meiner Ernährung Gewicht zu verlieren, auch wenn man sich nicht an die Vorschriften halten muss. Marias Gewicht hat diese Wochen auch abgenommen, aber die beiden haben weniger gut abgeschnitten.

Für sie würde ich mir wünschen, dass es nächste Woche wieder reibungslos klappt, denn allein die Begeisterung ist ja ehrlich gesagt nur etwa halb so groß und letztendlich haben wir auch ein gemeinsam erreicht. Es war mein Geburtsdatum diese Woche. Was? Ich lasse nicht zu, dass du es mir zwei Mal sagst, das ist sicher.

So gab ich meinen Betrug stag am Sonnabend auf und am Montagabend schlug ich richtig zu: zum Fruehstueck ein Laugen-Croissant, spaeter eine Zitronenschnecke, ein Stueck schokoladigstes, leckerstes und vor allem schoenstes Geburtstagskuchen fuer mich, nur eine Coke, ein umfangreiches Dinner und ein oder zwei Biere um den Tag zu feiern.

Es klang nicht nur kraftvoll, es war auch kraftvoll, aber ich habe trotzdem abgelassen. Für die verbleibenden sechs Tage der Woche/des Wochenendes bleibe ich fast ironisch beim Konzept und ernähre mich nur mit dem, was ich darf. Aber vielleicht ist es auch, weil ich es mir in der letzten Zeit zur Angewohnheit gemacht habe, am Morgen, am Mittag und am Abend zu salatieren und zu verzehren.

Die Ferien sind zu Ende, die Wirklichkeit ist wieder da - und das kann ich an der Skala erkennen. Es gibt kaum eine Änderung und es ist schon halb zeitlich und ich habe am geringsten abgelassen. Solange ich in Kalorien bin, ess ich, was ich will. Unglücklicherweise ist der Mauszeiger auf der Skala seit einigen Jahren derselbe.

Das kann ich kaum noch: Aus vier oder fünf Mal in der Woche sind jetzt zwei oder drei Mal geworden. Wie ich mich gerade jetzt bewegen kann, ist mir nicht klar, denn die Übung wiederholt sich immer wieder und langweilt mich jetzt zu sehr. Eine eigene Angy-Programm - vielleicht wird das in den kommenden sechs Monaten mehr als bisher einbringen.

Weil ich lieber sieben Tage die ganze Nacht zu Haus trainiere, als nicht zu speisen. In den kommenden paar Tagen wird sich herausstellen, ob daraus Angystong wird. Es war eine reine Hochs und Tiefs auf der Skala. Das letzte Mal, als ich wog, verlor ich mehr Gewicht als je zuvor. Ich hatte in sieben Tagen beeindruckende zwei Kilogramm abbekommen.

Seit fünf wochen habe ich mich auf diesen Augenblick gewartet. Aber alles, was ich davon bekam: ein Zucker-Schock, 300 g mehr auf der Skala und ein riesiges Schlechtwetter. Die vierte Schwangerschaftswoche war so schlimm, die fünfte war so viel besser! Wir haben jetzt knapp 18 Kilogramm verloren. Die ganze Handelswoche haben wir für Sie festgehalten.

Slosh! Die fünfte Schwangerschaftswoche ist schon vorbei. Nichtsdestotrotz sind es diese Woche beinahe zwei Kilogramm weniger. Ich hatte diese Woche Gelegenheit, meine liebe Mutter zu besuchen. Ja, ob Sie es glauben oder nicht: Ich bin immer noch auf meiner Gewichtsabnahmewelle und wasche jede Wöchentlich mehr ab.

Ich werde diese Handelswoche jedoch mit einem Besuch des Festivals beenden. Was die Waagschale nächste Woche sagt, freut mich sehr. Es war nicht leicht in den vergangenen paar Tagen. Aber in dieser Handelswoche war die Furcht vor der Waagschale plötzlich verschwunden und der Testament war wieder da. Zum Ende dieser Ferienwoche kann ich Ihnen mitteilen, dass ich mein Reiseziel wieder deutlich im Blick habe, auch wenn sich das ein wenig verändert hat.

Die Sechs auf der Skala will ich wirklich haben. Aber ich bin immer noch froh, dass ich im Sommer ein Kilogramm abgenommen habe. Und was soll ich dazu schreiben? Moment, es sind nur noch sieben Kalenderwochen - für mich nur noch fünf, weil mein Kursprogramm nur noch 70 Tage ist.

Selbst nach fünf Schwangerschaftswochen hat mein Organismus keine Lust auf sportliche Betätigung. Doch die Schuppen lassen mich wieder aufhorchen. Stolz darauf, weitere zwei Kilogramm abzunehmen. Mit uns flog diese Woch so richtig die Lumpen. Schon die dritte Handelswoche war für uns sehr schwierig, die vierte hat wieder alles übertroffen.

lch hielt die vergangene Handelswoche für schlecht, aber ich wußte nicht, was diese Handelswoche kommen würde. Unsere vierte Gewichtsabnahmewoche startete sooooooo gut - mit einem feuchten und heiteren Sommerfest. Oder vielleicht ist das der Grund, warum ich auf der Skala stehen geblieben bin. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen habe ich zwar zu weit ins Innere des Glases geblickt, aber ich hatte den meisten Spass seit wochenlang.

Der Ernährungsplan bedankte sich bei mir, mein Verstand lieber nicht am anderen. Das Gleiche wie für den restlichen Teil der Handelswoche. Wahrscheinlich, weil ich immer zu später Stunde ins Bett komme und diese ganze Nacht ziemlich schnell wach sein muss. Nun, beinahe. Das war mir zu viel. Ich hatte diese ganze Zeit alles für mich.

Kann ich nicht, tut mir leid! Rate, wer gewann. Aber was soll ich dazu anmerken, ich habe schon wieder abgelassen. Tatsächlich hätten die vergangenen sieben Tage nicht besser verlaufen können. Ich durfte nur 35 g Kohlehydrate pro Tag einnehmen.

Die Sportart wurde immer einfacher und auch die Skala schien mir gut zu sein: 1,7 kg weniger. Weil die vierte Schwangerschaftswoche für mich war. Alles in allem habe ich bereits 4,6 Kilogramm abgenommen. Ich hatte diese Wochen keine Wünsche und das, obwohl ich hätte versucht sein können.

Weil wir am ersten Tag der vierten Kalenderwoche ein sommerliches Fest hatten. Das ist nicht meine Woche: Das alles geht nicht mit, ich bin hart, ein Brillant ist nichts gegen mich - und doch: Ich habe nicht verloren, mein Körpergewicht ist nicht das gleiche, nein, meine Herrschaften, ich habe es akzeptiert!

Sie haben bereits 300 g mehr auf der Skala. Doch: In der nächsten Wochen kann es nur besser sein, meine Stimmung auch. Das war eine sehr schwierige Zeit! Die Ergebnisse auf der Skala sind eine wirkliche Ueberraschung. Mit nur einem Wort: PFERD! Die dritte Schwangerschaftswoche ist eine Umbruchwoche, aber das einzigste, was ich zerbrochen habe, ist der Testament!

Kurze Wege, ein lang anhaltendes Schuldbewußtsein und Furcht vor der Waagschale sind die Folgen. Außerdem habe ich keine Zeit für meine sportliche Arbeit - wie sagt er. Schließlich muss ich immer ins Fitness-Studio und diese ganze Zeit war es gerade mal zwei Mal statt vier.

Die Skala ist ebenso stark wie ich die ganze Zeit über unerbittlich. Beinahe die gleiche Anzahl wie in der letzten Handelswoche. Schließlich muss ich diese Woche nachholen. Ich laufe, hey: In der ersten KW waren es nur 300 g weniger, in der zweiten KW habe ich 700 g verloren und in dieser - der dritten KW - weist die unbeliebte Wiegeeinrichtung ein ganzes Kilo weniger auf.

Also, wenn du es das nächste Mal wiegst, noch mal 1,3 kg weniger? Bitte, bitte, lieber Maßstab! Der himmlische Jubel ist zu Tod traurig - von einer Minute auf die andere. Darf ich es dir erzählen, denn ich kann kein verdammtes Schokoladen-Croissant fressen. Nach wie vor wahnsinnig, was man so extrem begehrt, wenn man nur an sechs Tagen in der Woche Gesundes frisst.

Gefrorene Pizza ist nicht wirklich meine erste Option, aber als ich shoppen ging, landete sie im Auto. Egal, ob diese Liste in der nächsten Wochen wirklich 1,3 kg weniger sein wird - schwer, aber ich tue mein Möglichstes, trainiere Detlef und gehe vielleicht mit meinem Schokoladencroissant in der Tasche durch die Stadt.

Nachdem ich letzte Woche Bankrott gemacht habe - ich hatte an Gewicht zugelegt - bin ich jetzt auf einer Welle des Erfolgs, fühl mich gut, leicht wie eine Feder. Okay, genug der Übertreibungen, leicht wie eine Feder mag zu weit weg sein, aber ich bin eben toll. Ich habe mich gerade von meinem Ferienaufenthalt genesen und dann habe ich 1,5 kg weniger auf der Skala.

Alles in allem sind das schon 3 kg seit Beginn der Ernaehrung. Verzeihen Sie mir mein Selbstlob, ich bin so unglaublich stolz. Was? In der Zwischenzeit habe ich schon an mir selbst und an den Gewichtbeobachtern zweifelt. Und was soll ich dazu schreiben? 2,9 kg in drei Tagen, das ist in Ordnung, aber ich kann es besser.

Immerhin hatte sie letzte Woche noch einmal 100 g zulegt. Letzte Woche war nicht leicht. lch will nur wieder Frühstück. Die Kohlehydrate werden wochenlang weiter abgebaut. In der zweiten Schwangerschaftswoche fallen die Pfund wieder.

Sie sind nicht zu sehen, aber sie machen sich auf der Waagschale bemerkbar. Ja. Das haben wir für Sie in der letzten Handelswoche festgehalten. Die zweite ist vorbei und ich fühl mich schlecht. Ich habe mich zusammengezogen und die Skala hat sich nicht als loyaler Begleiter erweisen. Ich habe 100 g zugelegt, das hört sich zunächst nicht viel an, aber ich wollte abmagern!

Dreimal bin ich diese Woche geschwommen, bin beinahe täglich über sechs Kilometern mit dem Rad unterwegs gewesen und habe eiserne Punktzahl erreicht. Für jede Schuld sieht die böse Hand der Schuppen alles und rächt sich für jede ihrer Sünden. Im Gegensatz zu meinen Kollegen machen sie viel Spaß, sie alle haben diese ganze Nacht abgelassen.

Mein Wohlfühl-Sport ist vielleicht nicht genug. Jedenfalls werde ich in den kommenden Tagen die Grenzen erleben, denn ich sage Abschied von einem kurzen Urlaub in Deutschland. Mitten drin stehen meine Furcht vor den dummen Schuppen und meine Diätfrustration. Für die kommende Saison möchte ich eine Vorhersage machen: The Greatgest Loser wird wieder ich sein.

Oh, ich fühl mich diese ganze Zeit sehr gut. Meinen ersten Betrugstag hatte ich auf der Junggesellinnenparty eines Freundes gefeiert, und trotzdem habe ich abgelenkt. Sie können alles was Sie sich unter der Woche wünschen und sind am folgenden Tag so glücklich wie eine Katze auf einer saftigen Wiese.

Ich habe immer noch Sehnsucht nach Coke-Licht. Auf halbem Wege habe ich gekündigt und den restlichen Tag der Woche habe ich gebügelt (bis auf ein zweites Gläschen Bier zum Essen, Psst) - und es hat sich ausgezahlt. Die zweite war meine zweite Kalenderwoche! Es muss gesagt werden: Wir treffen uns kaum und so mussten wir natürlich erst einen Toast aussprechen.

Nachdem ich meine kleine Alkohol-Eskapade hinter mir hatte, erwartete ich nicht nur ein kleines Blauwunder am Morgen, sondern auch an der großen Wiege am Ende der zweiten Welt. Aber dann die Ueberraschung auf der Skala: 1,1 kg weniger! In den vier Tagen ging ich beinahe 90.000 Stufen, (fast) ohne Kohlehydrate und machte den Rest der ganzen Zeit ironisch mein Pamstrong-Training.

So kann man sich am Tag darauf bewegen und sich nicht abschrecken lassen. Meine Verpflegung ist sorgfältig vorbereitet, meist für die ganze Wochenende. Auch die Skala ist recht gut abgestimmt: weitere 1,3 Kilogramm weniger auf dem Teil! Beinahe wie eine Feder fühl ich mich leicht - aber nur halb.

Ich verpasse bis jetzt nichts, aber unglücklicherweise sind es erst zwei Monate. Das wird sich in den kommenden acht Jahren sicherlich verändern. Es hat sich seit zwei Monaten gedreht: Dahinter verbirgt sich eine Fastenwoche, Sport, Punkten und vieles mehr. Der erste Tag unserer Diät ist vorbei und ich muss zugeben, dass ich mich bei Body-Change sehr wohl fühle.

Es ist lecker, es füllt mich, nur die anderen Platten lächeln mich schon oft an, aber dann schaue ich zurück. Ich bin ohnehin ein wenig düster: 300 g weniger in der ersten Schwangerschaftswoche?! Meine Lösung für die zweite Woche: Ich habe in der Pause mein eigenes Futter gekocht - mit all den Salatbüffeln um die Ecke weiss man nie, ob sie überhaupt etwas Süßes in ihrem Humus machen könnten.

Vorbei ist die erste Handelswoche mit ihr und ich muss zugeben, ich fühl mich großartig, wenigstens geistig. Viermal in der Woche sportlich tätig zu sein, ist trotz des Office-Jobs nicht so einleuchtend. Meine Bilanz für die erste Trainingswoche mit der Firma ist erstaunlich gut.

Da ich kaum mehr ausgehe, um zu fressen und stattdessen öfter am Ofen sitze, formieren sich in unserer Kueche allmaehlich ganze Platten. Schließlich fielen in der ersten Handelswoche 1,6kg. Damit ist die erste Handelswoche vorbei! Ich muss sagen: Ja, es macht Spass - auch wenn es stressig ist.

Aber sie will nur das Optimum aus mir herausholen. Ich sollte in diesen zehn Tagen besser nicht ausgehen. Man merkt es: ein ganzes Kilogramm weniger auf der Skala. Die zweite Kalenderwoche kann kommen! Wir haben gnadenlos auf der Skala gestanden, uns selbst gemessen und unser Wunschgewicht bestimmt.

Wir Redakteure waren nun auf der Skala, um alle Tatsachen auf den Punkt zu bekommen. Ich bin mit mir selbst glücklich, bis ich auf der Waagschale stehe. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, den Organismus in Schwung zu halten, ohne dabei zehn Kilogramm auf der Schuppe zu haben!

Ich werde sicherlich nicht verhungern, aber das Angebot hat viel zu bieten: wenigstens viermal pro Stunde für eine Sportstunde, ohne Zuckermehl, weißes Mehl und Süssigkeiten. Es ist alles ein wenig aus der Mode, die kurzen Röcke aus der Zeit wollen nicht mehr sitzend sein.

Ich glaube auch: "Hey, dieses Lernprogramm ist wie die Mama der Abnehmprogramme. Etwas wie die Rockband Rock Stone, das muss gut sein. An sechs Tagen in der Woche müssen sie sich in die Fresse beissen und sich nur gesund ernähren - und das vermeintlich ohne zu verhungern. lch muss abmagern.

Ja, ich will mich nur wieder gut fühlen. Um in zehn Schwangerschaftswochen in Höchstform zu kommen. So steht es in ihrem Trainingsprogramm - UpdateU 1.0. Dank eines strengen Ernährungsplanes und eines strengen Sportprogrammes können Sie so rasch und gesünder abspecken. Stars und Starlets wirken nur dank Adobe® Photoshop? schmal und zierlich. Wir werden in den nächsten zehn bis zwölf Monaten die verschiedenen Programmpunkte ausprobieren.

Um ein optimales Resultat zu erreichen, müssen jedoch zehn wochenlang strikte Schulungs- und Ernährungspläne eingehalten werden. Das, was mit der Instagram-Prinzessin in ihren Pfosten besonders reizvoll und schlicht wirkt, sollte uns auch bei uns zu wunderschönen elfenhaften, gut ausgebildeten Lebewesen machen. Auf diese Weise können sich alle, die abnehmen wollen, untereinander stützen und der Umgang mit den Kilo wird einfacher.

Mehr zum Thema