Diät Stars

Paläo-Diät: Diese Sterne schwören darauf.

Auch im Winter in Bestform - wie schaffen das die Stars? Vom Apfelessig bis zum Schwangerschaftshormon hCG: Hier sind die ungewöhnlichen und manchmal gefährlichen Diättricks von Beyonce, Lady Gaga & Co. Die neuesten Tipps und Tricks von den Stars einschließlich aller Neuigkeiten über Low Carb und Co. Hollywood-Stars wie Brad Pitt, Katy Perry, Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson schwören auf diese Diäten. Drei Tage lang setzt die Entgiftungskönigin die Sterne auf eine Saftdiät, dazu Akupunktur und Lymphdrainage.

Die zieren die Titelseiten aller Magazine, Millionen bewundern sie und wollen so glamourös und schlank sein wie sie sind: die Hollywood-Stars!

Paläo-Diät: Diese Sterne beschwören es.

Verschiedene Ernährungsformen sind aktuell in Mode. Da ist die Protein-Diät, bei der man vorwiegend Protein - gern auch Rohprotein - zu sich zieht, die "5-Hand-Diät", bei der man am Tag nur fünf Hand voll proteinreicher Kost einnehmen darf und es gibt die Detox-Woche, bei der der der Organismus mit Hilfe von Saft gespült wird.

Aber auch viele Stars wie z. B. Meilenzeiger verlassen sich heute auf die Paleo-Diät. Es wird auf modernes Essen verzichten und nur diese Nahrung verwendet, die der Mensch in der Paläolithikum verwendet haben könnte. Molkereiprodukte, Gemüse, Hülsenfrüchte, Milchzucker und synthetische Zusätze sind daher während der Paläo-Lebensmittel verboten. In der Paläosophie steht nicht die Gewichtsabnahme im Vordergrund, sondern die Umstellung der Ernährungsweise.

Wer sie probieren will, sollte in der Zukunft am besten Früchte, Gemüsesorten, Eier, Fleischerzeugnisse und Fische pflücken. Eine feste Ernährungsplanung ist dafür nicht erforderlich - der Schwerpunkt liegt jedoch auf dem Wegfall von Zuckern. Mittags Roastbeef mit Sprossen oder gebratenem Gemuese aus dem Backofen. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und das einzig Wichtige ist, sich an die Paläosophie zu klammern.

Die Ernährung von Hollywoodstars - die ausgeglichene Ernährung

Sie haben noch nicht die passende Diät für Sie dabei? Der Diät - bzw. Ernährungswechsel, der nach der Kalifornierstadt Sonoma genannt wird, ist aktuell der neueste Trend unter den Prominenten. Es geht nicht in erster Linie um das Nicht-Essen, sondern um eine ausgewogene und bewußte Diät. Das Schönste: Sie müssen nicht auf Leckerbissen, Wein und Pasta verzichten! 4.

Der Speiseplan basiert auf der mediterranen Ernährung und kombiniert südländische Speisen mit dem Lebensgefühl Kaliforniens. Für Mittag- und Abendessen ist ein Maximum von 23 Zentimetern zulässig. Sie sollten jedoch nicht auf dem Weg, sondern in Ruhe etwas zu sich nehmen. Bei der ersten Runde lernen Sie das VerhÃ?ltnis von Kohlehydraten, Eiweiß und GemÃ?se. In dieser Zeit sollten Sie es vermeiden, Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, die große Anteile an Süßigkeiten und weißem Mehl haben.

Mayonnaise, Pommes, Nudeln und Bonbons kommen aus dem Küchenschrank, weil sie die Ursachen für Fettleibigkeit sind. Bedauerlicherweise sind jedoch Früchte und Gemüsesorten so weit wie möglich nicht erwünscht. Imbiss - zwei Mal täglich ist gestattet - etwas Kaese, Kirschtomaten, 11 Mandelkerne fuer die Frau, 33 fuer den Mann, Avocados oder 7 Walnussstuecke.

Sie können jetzt Früchte und Gemüsesorten verzehren. Zulässig sind Vollkornerzeugnisse, Früchte, Gemüse, Ei, fettreduzierte Molkereiprodukte, Fische, Nüsse, Mandel. Weißes Mehl, weißer Reis, Süßwaren, zuckerhaltige Erzeugnisse, Süßungsmittel, Biere, fetthaltige Molkereiprodukte sind untersagt. Von nun an können Sie in kleinen Stückzahlen schwarzes Gebäck und Torten einnehmen. Sie können essen: - Salatgurken, Blumenkohl, Pfeffer, Staudensellerie, Chinesischer Kohl, Zitronensaft, Porree, Zuckererbsen, Champignons, Zwiebel, Frühlingszwiebeln, Rettich, Riesenkürbis, Tomatenfrüchte, Mehl.

Eiweißbohnen, Erbse, Soja, Linse, Protein, Fisch, magere Rinder, Hühner, magere Lämmer oder Rohschinken. Der Ernährungsplan von Sony enthält 300 Rezepturen für die ganze Famile, die dazu dienen, ein gesundes Bewußtsein und den Wunsch nach einer gesunden Diät zu haben.

Mehr zum Thema