Raspberry Ketone Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen von Himbeer-Keton

Gibt es Nebenwirkungen von Himbeer-Keton und wenn ja, was? Sie erfahren hier alles über die positiven und negativen Auswirkungen dieses Nahrungsergänzungsmittels zum Abnehmen auf der Basis von Himbeerketon. Was sind Himbeerketone, was sind sie und haben sie Nebenwirkungen? Die Vor- und Nachteile von Produkten mit Himbeerketonen erfahren Sie hier. Wenn es eine Chance gibt, dass Himbeer-Ketone einige Nebenwirkungen haben könnten, werden wir jeden einzelnen untersuchen.

Nebeneffekte von Himbeer-Keton

Heute weiß fast jeder die positiven Wirkungen von Himbeer-Keton oder Himbeer-Keton bei der Gewichtsabnahme und bei der Prävention von Übergewicht. Aber hat dieses völlig naturbelassene Präparat auch Nebenwirkungen? Wir werden uns mit dieser Fragestellung beschäftigen, indem wir die Resultate der diversen Untersuchungen zu diesem Ernährungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme näher betrachten.

Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie gewisse Nebenwirkungen verhindern können, indem Sie Himbeerketone nicht mit anderen Schlankheitsprodukten verbinden. Zum Verständnis der Wirkungen von Himbeer-Keton bei der Gewichtsabnahme müssen wir uns zunächst die unterschiedlichen Nebenwirkungen von Himbeer-Keton anschauen. Täglich wird Himbeer-Keton in einer Nahrungsergänzung eingenommen, die folgende physiologischen Wirkungen hat:

All diese Wirkungen zusammen fördern eine rasche Gewichtsabnahme ohne eine kalorienreduzierte Kost. Um schneller zum Ziel zu kommen und das Gewicht innerhalb weniger Tage sichtbar zu reduzieren, wird jedoch eine ausgeglichene Kost empfohlen. Himbeer-Keton ist zwar ein natürlicher Auszug aus den Kräutern der Himbeere und des Himbeer-Ketons, kann aber in einigen Anwendungsfällen zu störenden Nebenwirkungen führen.

Allerdings weisen wir darauf hin, dass bisher keine wissenschaftlichen Studien einen konkreten Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zwischen der Aufnahme von Himbeer-Ketonen und diesen Nebenwirkungen feststellen konnten, die nur in einzelnen Fällen von Verbrauchern gemeldet wurden. Weil Himbeer-Keton stimulierend wirken kann, kann es - besonders in Verbindung mit anderen nicht-natürlichen Wirkstoffen - eine bestimmte Nervenschwäche, Einschlafstörungen, eine Herzbeschleunigung oder sogar einen hohen Blutdruck verursachen.

Häufig sind diese Beschwerden auf eine übermäßige Aufnahme oder Überdosis von Himbeer-Keton oder auf die simultane Aufnahme mehrerer anregender Präparate zurück zu führen. Um lästige Nebenwirkungen von Himbeer-Keton zu verhindern, sollten Sie natürlich die empfohlene Tagesdosis von 138 mg Himbeer-Keton einhalten. Himbeer-Keton ist an sich schon ein sehr wirksames Mittel, daher sollten Sie es nicht mit anderen nicht-natürlichen Stimulanzien mischen.

Mehr zum Thema