Schüsslersalze zum Abnehmen

SCHÜSSLER Salz zum Abnehmen

Pillen zum Abnehmen, Tabletten, Puder, Shakes, Massagebänder, Gels und Cremes, Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier zeichnen sich die Schüssler-Salze aus. Mit Hilfe der beliebten Schüssler-Salze können Sie eine Diät oder eine Ernährungsumstellung wirkungsvoll unterstützen. Ich stelle Ihnen hier eine Schüsslersalz-Kur vor, die Sie bei Ihrem Projekt unterstützen kann. Mit Schüsslersalzen können Sie dann abnehmen.

SCHÜSSLER Salze zum Abnehmen

Schüssler Salt Nr. 4 (Kaliumchloratum) B6, ein klassischer Haut- und Schleimhautreizstoff, stimuliert die Durchblutung. Schüßlersalze Nr. 5 (Kalium phosphoricum) 6 stärken den Metabolismus und fördern die Durchblutung. Schüßlersalz Nr. 6 (Kalium sulfuricum) E6 stimuliert die Haut und begünstigt die Exkretion über den Magen-Darm-Trakt. Schüßlersalze Nr. 8 (Natriumchloratum) B6, die den Feuchtigkeitshaushalt regulieren.

Schüßlersalz Nr. 9 (Natriumphosphoricum) dient der Regulierung des Fettstoffwechsels und der Fettverbrennung. Schüßlersalz Nr. 10 (Natrium sulfuricum) B6, das die Niere stimuliert und den kompletten Ausscheideprozess optimiert.

Schüsslersalze tragen zum Abnehmen bei!

Schüsslersalze zum Abnehmen! Das Verlangen nach dem idealen Gewicht veranlasst viele Menschen, sich für Diät-Pillen, Schlankheitsgetränke und leichte Produkte zu entscheiden. Schüßlersalze können die Verbrennung von Fett begünstigen und so eine gute Gewichtsabnahme fördern. Dr. Wilhelmsh. h.c. H. SCHÜSSLER hat im 19. Jh. die so genannte biochemische Chemie entwickelt, die aus der homöopathischen Medizin hervorgegangen ist.

Mit den nach ihm genannten "Schüßlersalzen" soll das mangelnde Mineralstoffgleichgewicht in den Zellen des Körpers wiederhergestellt und damit der allgemeine Gesundheitsstatus verbessert werden. Die Naturheilverfahren mit den so genannten Schüsslersalzen sind weitläufig. Der Grundstoff Schüssler-Salze: Gegen den Fettverlust kann sich der Organismus aus unterschiedlichen Ursachen abwehren. Es kommt oft zu Heißhungerattacken, da der Organismus den Mangel zu kompensieren sucht.

Manche Salzarten können diesen Vorgang wieder normalisieren und zum Abnehmen beitragen. Schüßlersalz Nr. 4 reduziert Fettleibigkeit und mildert Verlangen. Sie trägt dazu bei, Gifte zu zersetzen und führt Abfälle aus dem Organismus ab. Schüßlersalz Nr. 9 reduziert auch Fettleibigkeit und erleichtert das Verlangen nach Süssigkeiten. Schüßlersalz steigert den Wasserdurst und trägt so zur Reinigung bei.

Schüßlersalz Nr. 10 fördert auch den Gewichtsabbau und kämpft gegen Verlangen. Dies erleichtert dem Organismus den Abbauprozess. Es gibt jedoch Substanzen, die nach Dr. Schüßlers Worten die Wirkung von Mineralien aufheben und als Gegengift dienen können. Bei einem Zeitintervall von zwei Stunden kann das Risiko, dass die Wirkung der Speisesalze nachlässt, erheblich verringert werden.

Der übliche Einsatz von Schüsslersalzen ist 1 bis 2 mal am Tag. Falls Sie mehrere unterschiedliche Salzarten zu sich nehmen möchten, nehmen Sie von jedem einzelnen drei Mal am Tag eine Tafel. Schüsslersalze haben keine bekannte Nebenwirkung und Interaktionen mit anderen Arzneimitteln sind nicht bekannt. Bei einer Laktose- bzw. einer bekanntermaßen unverträglichen Laktoseintoleranz wäre es jedoch ratsam, sich von Experten beraten zu lassen, da die Grundlage der Salzstoffe Laktose ist.

Die langfristige Aufnahme geeigneter Schüssler-Salze kann zu Gesundheitsproblemen führen. Deshalb gibt es Menschen, die auf die Zufuhr von Schüsslersalzen zur Vorbeugung körperlicher Unannehmlichkeiten achten sollten. Es kann keine physische AbhÀngigkeit durch SchÌßler-Salze auftreten. Ein pharmakologischer Effekt der Schüßler-Salze ist noch nicht nachweisbar.

Einer der Gründe dafür könnte die Popularität von Salzen sein. Somit kostet 100 Stück ca. 3,70 EUR, 400 Stück ca. 9,90 EUR, 1000 Stück ca. 17,60 EUR und die Großverpackung mit 4000 Stück ca. 45,70 EUR. Schüßlersalze können sehr unterstützend sein. Regelmäßig angewendet unterstützen sie den Organismus bei der Verbrennung von Fett, regen den Metabolismus an und ändern das Aussehen nach aussen.

Mehr zum Thema