Appetitzügler Natürliche

Naturbelassene Appetitzügler

Auch Appetitzügler oder Appetithemmer werden als Anoretika bezeichnet und können zur effektiven Gewichtsreduktion eingesetzt werden. Zimt: Dieses duftende Gewürz gilt auch als natürlicher Appetitzügler. Mit diesen natürlichen Appetitzüglern, die uns helfen, im Alltag abzunehmen, nicht. Die Appetitzügler müssen nicht gefährlich, ungesund oder teuer sein. Natürliche Lebensmittel, die den Appetit hemmen und das Verlangen verringern, gibt es genug.

Natürlicher Appetitzügler

Egal wie diskret Sie auch sein mögen, jeder wird einmal das Gefühl haben, etwas zu essen wie z. B. Schoko, Fastfood oder andere hochkalorische Delikatessen. Anstatt mit zweifelhaften Appetithemmern den chemischen Schläger zu schaukeln und Ihre eigene gesundheitliche Situation zu schädigen, können Sie natürlich auch Ihr Verlangen reduzieren.

Beispielsweise mit den nachfolgenden Appetithemmern aus der freien Wildbahn - ohne Seiteneffekte. Dies garantiert Befriedigung, denn der Hunger nach süßen, fruchtigen oder herzhaften Gewürzen wird in Ginger gefangen genommen. Legen Sie die kleinen Stücke in eine Schale und gießen Sie heißes Trinkwasser darüber. Sie können den lngwer mehrfach mit heissem Trinkwasser in die Schale einfüllen.

Pfefferminz hat einen frischen Effekt und reduziert den Hunger nach Süssigkeiten. Besonders nach einer herzhaften Mahlzeit, wenn Sie sich wie ein süßer Dessert fühlen, können diese Tipps helfen: Der Geschmack ist irritiert, der Hunger schwindet. Säure verhindert auch den Hunger nach Betrug. Die Kontraktion im Gaumen und die erhöhte Speichelproduktion wecken rasch den Wunsch nach cremiger Pralinen.

Sterne wie Cayennepfeffer oder Chilischoten in jeder Mahlzeit, wie z. B. jene von Frau Dr. med. Jessica C. oder Frau Dr. med. Beyoncé, schimpfen auf sie. Schärfe stimuliert nicht nur die Digestion und den Metabolismus, sondern verhindert auch den Hunger nach etwas Süßem. Probieren Sie es aus, aber seien Sie vorsichtig: eine Messerspitze in einem Wasserglas genügt. Appetitzügler wie z. B. Nutrivare, Ephedrine, Hoodia oder Thermoaktiv aus dem Netz können entfallen.

Bittere Substanzen als natürliche Appetitzügler

Das ist ein einziger Hinweis aus dem Artikel "Bitterstoffe für die Gesundheit". Bittere Substanzen können Ihnen bei der Gewichtsabnahme behilflich sein. Es wird ein ganz normaler Trieb verwendet: Manche bittere Substanzen - wie z. B. Solanine in Grünkartoffeln oder Kürbis -Cucurbitacin im Kürbis - sind gesundheitsschädigend. Daraufhin schickt das Hirn ein Alarmsignal, das den Hunger unterdrückt. Übergewichtige Menschen erhielten bei jeder Mahlzeit ein bitteres Konzentrat an wilden Kräutern, assen weniger und verloren an Gewicht.

Bereits geringe Bitterstoffmengen können genügen, um das Warnsignal " Achtung, Bittere!

Mehr zum Thema