Am besten Schnell Abnehmen

In 2 Schritten zum schnellen Abnehmen der Beine

Die Fitnessexperten verraten die besten Tipps zur Fettverbrennung. Die Fettpolster nutzt der Körper nicht mehr wie gewünscht, sondern das wertvolle Muskelgewebe zur Energiegewinnung. Eine schnelle Gewichtsabnahme ist am besten mit einer Diät auf Proteinbasis möglich. Mit Wasser und ungesüßtem Tee wird der Durst am besten gelöscht. Für eine schnelle Gewichtsreduktion eignen sich vor allem Grüntee und Ingwertee.

In 2 Schritten zum schnellen Abnehmen der Beine

Ihr Erfolg hängt von Ihrer Diät ab (70%) und "nur" 30% von Ihrem Trainingsprogramm. lch zeig dir 2 Stufen, damit du deine Beine schnell abnimmst. Der Clou: Es ist ganz simpel. Weil man, um permanent an den Füßen abnehmen zu können, Kräftigungstraining machen muss. Ja, Sie lesen richtig POWER TAINING mit WEIGHTS, MANY WEIGHTS!

Es ist aber eine Tatsache, dass man am besten mit Hilfe des Krafttrainings an den Füßen abnimmt. Keine Sorge, wenn sich die Hosen anziehen. In diesen Tagen waschen und speichern wir mehr Flüssigkeit und das ist auch beim Kraftsport so.

Während des Krafttrainings lagern wir Glycogen in den Muskel. Kräftigungstraining verletzt unsere Muskel. Wenn sich die Muskel vor einer neuen Schädigung bewahren wollen, beginnen die Muskel zu wachsen und der Aufbau der Muskelmasse setzt ein. Sie können nur die Ohren schließen und durchschauen, denn sobald sich Ihr Organismus daran gewöhnen kann und versteht, dass das Trainieren ein integraler Teil Ihres täglichen Lebens ist, wird dieser Einfluss abnehmen und Ihre Füße werden schlank und straff.

Wer abnehmen will, muss muskulös werden, denn sie verbrennt das überflüssige Gewicht. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du die ganze Zeit Gewicht auf deinen Füßen verlieren kannst. Tip Nr. 1: Ich rate Ihnen, 2-3 mal pro Woche Kraftsport zu betreiben und nach jedem Training 30-45 min mit einem Gerät zu trainieren.

Sie verlieren nicht nur schnell an Gewicht, sondern Sie tun auch etwas für Ihre Durchhaltevermögen. An dieser Stelle empfiehlt es sich, zweimal wöchentlich ein Kräftigungstraining für die Beinmuskulatur durchzuführen und nach jedem Training 10 min. lang ein beliebiges Gerät zu benutzen. Aber wenn man später in die Begriffsbestimmung geht, verliert man das ganze Gewicht und bekommt wunderschöne schmale und reizvolle Füße.

Im Folgenden werde ich Ihnen 2 weitere Aufgaben vorstellen, an denen Sie nicht vorbeikommen, wenn Sie schmale Füße haben wollen. Lassen Sie sich von einem Kursleiter die Anfangsübungen vorführen. Es kann schnell vorkommen, dass Sie bei falscher Ausführung der Übung drastische Schäden erleiden.

Stellen Sie die Hantel auf die richtige Position, so dass Sie genügend Stärke haben, um sie mit den Füßen aus dem Halter zu schieben. Am besten ziehen Sie Ihre Füße aus, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass Sie auf diese Weise einen stabilen Halt haben. Führen Sie nun die Hantel aus dem Halter und spreizen Sie Ihre Füße schulterweit aus, Ihre Füße sind gestreckt, Ihre Zehen nach aussen.

Und jetzt beugen Sie Ihre Füße. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Füße nicht vollständig strecken, damit Ihre Schenkel nicht ihre Verspannung einbüßen. In diesem Übungsbeispiel gehen Sie langsam nach unten (3-4 Sekunden) und schnell nach oben (1-2 Sekunden). Nehmen Sie so viel Körpergewicht, dass Sie nur die beiden letztgenannten Repetitionen bewältigen, denn so geben Sie Ihrem Körper den größtmöglichen Anreiz, wobei Sie Muskulatur aufbauen und zugleich abspecken.

Sie führen diese Aufgabe in 3 Sets von 6-10 Durchgängen durch. Zwischendurch etwa 60-90 Sek. einlegen. Anfängern wird empfohlen, am Anfang leichte Lasten zu verwenden, damit man am Anfang ein gutes Gespür für diese Aufgabe bekommt. Lehnen Sie Ihren RÃ?cken gegen das RÃ?ckenpolster und legen Sie Ihre FÃ?ße hÃ?ftweit auf die Fußraste.

Drücken Sie nun Ihre Füsse gegen die Fussplatte und schieben Sie sie nach vorn. Sie machen diese Aufgabe in 4 Sets von 6-10 Durchgängen. Machen Sie zwischendurch eine Ruhepause von ca. 60 s. Erstes Set: Ihre Füsse sind hüftweit, machen Sie 6-10 Durchgänge. Der zweite Satz: Ihre Füsse sind viel breiter als die Hüftbreite, sozusagen am Rand der Fussplatte.

Machen Sie 6-10 Mal eine Wiederholung. Der dritte Satz: Ihre Füsse sind hüftweit. Nun schieben Sie die Fussplatte nur noch mit den Zehen nach vor. Machen Sie 6-10 Mal eine Wiederholung. Viertens: Ihre Füsse sind viel breiter als die Hüftbreite, sozusagen am Rand der Fussplatte. Nun schieben Sie die Fussplatte nur noch mit den Zehen nach vor.

Machen Sie 6-10 Mal eine Wiederholung. Nehmen Sie wieder so viel Körpergewicht, dass Sie die beiden letztgenannten Schritte kaum ausführen können, denn so geben Sie Ihren Beinen den größtmöglichen Anreiz.

Mehr zum Thema