Diät mit Pillen

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit Diätpillen hat und mir davon erzählen kann?

Doch schmelzen sie wirklich die Pfunde oder schaden die Diätpräparate sogar dem Körper? Die falsche Versprechung einer Traumfigur: Diätpillen sind wieder aufgetaucht, die garantieren, dass die Pfunde fallen werden. Das Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz warnt derzeit vor Pillen mit dem Namen "Schlankheitskapsel". Abnehmen ohne Bewegung und Diät? Wie einfach es ist, die umstrittenen oder gar verbotenen Pillen zu bestellen, testet Caro Matzko.

Gibt es jemanden, der mit Diätpillen Erfahrungen hat und mir davon erzählen kann?

Fass die Diät-Pillen nicht an. In der Regel haben sie unerwünschte Wirkungen und wenn Sie aufhören, nehmen Sie schnell zu. Ändern Sie Ihre Diät und Bewegung. Sie können das ohne Diät-Pillen machen - vertrauen Sie mir. Die Einnahmedauer war dann vorbei und ich aß weiter wie bei den Diät-Pillen und nahm trotzdem wieder zu.

Am Ende hatte ich mehr Körpergewicht als vor den Dietpillen. Bewegung, weniger essen und Sie werden auch abspecken. Ich würde sowieso keine Diät-Pillen einnehmen, weil man immer wieder von dem Jo-Jo-Effekt erfährt. Auch meine Geliebte hat Pillen geschluckt und abgenommen.

Diät-Pillen: Welchen Nutzen haben sie?

Dass es heutzutage gerade im Beauty- und Fitnessbereich Zeit sparende Zubereitungen und Hilfsmittel mit Diät-Pillen gibt, die das Unerreichbare möglich machen. Was sind Diät-Pillen? Zahlreiche Artikel auf dem Produktmarkt verheißen Ihnen das Blau des Himmels: Pillen einnehmen und die Pfund auflösen. Aber wie sollen Ihnen diese Pillen nützen?

Die anderen Pillen werden Ihnen den Appetit erleichtern. Aber fragt euch, ob eine kleine Diät-Pille das nachfolgende Menu im Schnellimbiss überwiegen kann, oder ob Zutaten in einer kleinen Kaffeekapsel euer Abdominalfett aufschmelzen. Alleine 2017 wurden mit Pillen und Diät-Shakes ein zweistelliger Milliardenumsatz erlöst.

Um so beängstigender ist die Feststellung, dass laut Ökö-Test keine der 21 geprüften Zubereitungen ihre Versprechungen einhalten konnte. Nur eine von einem Arzt verschriebene Tablette kann die Qualität "befriedigend" erreichen und funktioniert nur, wenn Sie auch Sport treiben und sich gut ernähren. 3. Sogar die Bestandteile der Versuchsprodukte waren oft nicht klar und es fehlte in der Regel an wissenschaftlichen Nachweisen.

Keine der untersuchten Präparate hatte einen starken Nebeneffekt, aber auch nicht den gewünschten. Um so mehr trifft Verwarnung vor dem Schütteln von Diamanten und Schütteln aus dem Netz zu. In vielen von ihnen sind verbannte und rechtswidrige Stoffe vorhanden, die zu schweren unerwünschten Wirkungen führen können. Ernährungspillen zählen in der Bundesrepublik oft nicht zu den Medikamenten, sondern zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Praxistauglich, da keine Genehmigung erforderlich ist, um auf den Markt zu kommen.

Darüber hinaus gibt es keine Verpflichtung, die Produktqualität regelmässig zu überprüfen oder zu verbesser. Beginnen Sie Ihr junges Dasein heute und lassen Sie Ihren Organismus mit zweifelhaften Pillen in Ruhe.

Mehr zum Thema