Das Beste Essen zum Abnehmen

Die beste Nahrung zum Abnehmen

Einer von ihnen ist, was zu essen, um Gewicht zu verlieren. Können Sie x überhaupt essen, wenn Sie abnehmen wollen? Helfen Sie essen, um schneller abzunehmen? Doch Vorsicht: Immer auf die hohe Kalorienzahl achten - viermal so viel wie ein Apfel - und nicht zu viel Avocado essen. Mehr Obst und Gemüse essen - das lernt jedes Kind.

Die beste Nahrung zum Abnehmen

Einer von ihnen ist, was zu essen, um Gewicht zu verlieren. Können Sie überhaupt essen, wenn Sie abnehmen wollen? Helfen Sie zu essen, um Gewicht zu verlieren schnell? Dieser Artikel ist über die Nahrung, mit der Sie Gewicht verlieren können. Folgen Sie dieser Checkliste: Sehr wichtig und damit auch der erste Aspekt auf Ihrer Prüfliste ist, ob Ihnen das Essen gefällt.

Wer abnehmen will, muss nicht verhungern. Dies hat nicht nur mit der Menge an Kraft zu tun, die diese Nahrungsmittel mit sich führen. Damit wir uns satt werden, benötigen wir das passende Fassungsvermögen und Körpergewicht, eine ausreichende Energiezufuhr in unserem Organismus und ausreichende Spurenelemente zur Aufrechterhaltung aller Funktionen des Körpers.

Zuallererst sollten wir essen, um unseren Nährstoff- und Energiebedarf zu befriedigen. Es ist natürlich auch in Ordnung, von Zeit zu Zeit etwas zu essen, zum reinen Vergnügen oder zum Vergnügen. Ihre Lebensmittelauswahl sollte im täglichen Leben Ihren Bedürfnissen entsprechen und die nötige Kraft bereitstellen.

Dazu tragen auch Nahrungsmittel bei, die viel Mikronährstoffe (Vitamine und Mineralstoffe) enthalten. Ihr Gewichtverlust wünschen. Sie haben oft eine große Dichte an Energie, was bedeutet, dass sie viele Energie in einer kleinen Menge bereitstellen.

Essen, das Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren: Ohne Gewissensbisse essen

Kalorienzählung ist nicht alles: Wenn Sie abnehmen wollen, sollten Sie immer darauf achten, dass Sie mehr Energie pro Tag verbrennen, als Sie verbrauchen. Wissenschaftler der Bostoner Hochschule haben 20 Jahre lang die Essgewohnheiten von 120.000 Menschen studiert und kommen zu dem Schluss, dass es sie wirklich gibt, die Nahrungsmittel, die bei der Gewichtsabnahme mithelfen.

Laut dem Studienleiter, Dr. dariusch Mozart, trainiert Nahrung, die beim Abnehmen hilft, den Organismus und das Hirn zu einem gesunden, schlanken Gewicht. Diese würden nicht nur lange übersättigen, sondern auch die Bildung bestimmter Hormone verringern, die den Appetit fördern und rasch Fette im Organismus speichern. Das folgende Beispiel zeigt, dass nicht nur die energetische Bilanz des jeweiligen Tags zählt: 200 Kilokalorien aus einem Jogurt sind gut, weil der Jogurt den Fettverlust und den Fettstoffwechsel anregt.

Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben herausgefunden, dass diejenigen der 120.000 Versuchspersonen, die in vier Jahren regelmässig Jogurt getrunken haben, ihr Gewicht um 372 g reduziert haben. Überraschend: Die Versuchspersonen, die regelmässig Schalenfrüchte zu sich nahmen, konnten ihr Gewicht um 259 g senken - obwohl Schalenfrüchte als besonders fett eingestuft werden. Normale Obstesser haben 222 g Fett abbekommen.

Bei den Liebhabern von Vollkorn-Produkten gingen 168 g verloren, während die Gemüsekonsumenten 100 g weniger wogen. Andererseits gewannen Themen, die Chips knabbern, 767 Gramm: diejenigen, die regelmässig die Kartoffel in ihre Ernährung aufnahmen, wogen 580 g mehr, Limonadentrinker 454 g und rote Fleischfresser 431 g.

Mehr zum Thema