Alvalin Appetitzügler

Alvalin - Anwendung und Wirksamkeit

Das Alvalin unterstützt Diäten zur Gewichtsabnahme durch Appetitreduktion. Alvalin Appetitzügler kann bei Patienten mit Adipositas eingesetzt werden. Worauf sollte ich vor der Anwendung von ALVALIN achten? Appetitzügler. Alvalin-Tropfen.

Das verschreibungspflichtige Medikament Alvalin reduziert den Appetit und fördert so die Gewichtsabnahme bei bestimmungsgemäßer Anwendung.

Appetithemmer Alvalin - Einnahme und Wirkung

Alvalin beinhaltet als Hauptwirkstoff den aktiven Bestandteil Cathy. Dadurch wird im Organismus eine Transfersubstanz freigesetzt, die das Nerven-System stimuliert und überbrückt. So wird Alvalin zur Unterstützung der Gewichtsreduktion und zur Behandlung übergewichtiger Menschen mit Übergewicht und einem KMI über 30 eingenommen.

Es ist rezeptpflichtig und darf nur auf ärztliche Verschreibung einnehmen. Vor der medikamentösen Behandlung werden die Patientinnen und Patienten gründlich geprüft und auf eventuelle Inkompatibilitäten mit dem jeweiligen Präparat geprüft. Nach dem Öffnen darf das Präparat nicht mehr als 38 Tage lang und sollte bei Zimmertemperatur in der Originalpackung lagern.

Auch gelesen: Alvalin wird in Tröpfchenform eingenommen. In der Regel eine maximale tägliche Dosis von zwölf Drops nicht überschreiten: Nehmen Sie acht Drops eine halbe halbe oder acht bis zwölf am Morgen nach der ersten Einnahme. Die Medikation sollte nicht zur Behandlung verwendet werden, wenn eine Hypersensibilität auf die Wirkstoffe, eine Herzrhythmusstörung oder eine renale Hypothyreose, Hyperthyreose oder ein hoher Blutdruck nachweisbar sind.

Außerdem wird Alvalin erst ab dem zwölften Lebensjahr angewendet. Der Anwendungszeitraum ist auf höchstens zwölf Monate begrenzt, wovon in der Regel vier bis acht Monate vergehen. Diese werden unverwässert genommen. Im Allgemeinen sollte die tägliche Dosis nicht überschritten und Alkoholgenuss vermieden werden.

Weil das Arzneimittel die Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt, sollten die Betroffenen im Straßenverkehr und bei der Maschinenbedienung vorsichtig sein. Die pulmonale Hypertonie ist sehr rar, verursacht durch den aktiven Stoff Kathin und kann in schwerwiegenden FÃ?llen tödlich sein. Der Effekt von blutdrucksenkenden Arzneimitteln wird durch das im Alvalin enthaltende Kathinin geschwächt.

Durch die Einnahme von Medikamenten zur Seelen- und Nervenberuhigung wird die Wirksamkeit der Neuroleptik deutlich reduziert und die Einnahme von Coffein kann die Wirksamkeit von Catin erhöhen. Alternativ zu Alvalin ist der wasserlösliche pflanzliche Nahrungsfaserstoff, der ähnlich wie Alvalin wirkt, zu empfehlen. Die Wirkstoffe der Diättropfen werden aus L-Ornithin, L-Carnitin, L-Arginin extrahiert, einer pflanzlichen Faser, die Flüssigkeiten im Organismus aufnimmt und im Bauch quillt.

Im Gegensatz zu Alvalin ist das Medikament nicht rezeptpflichtig und kann in Tröpfchenform gekauft werden. Der Patient nimmt zweimal am Tag 1 Milliliter (20 Tropfen) ein.

Mehr zum Thema