1 Woche Diät

einwöchige Ernährung

Fast Ernährung, verlieren 5 kg pro Woche. Mischen Sie 100 g fettarmen Quark (0,2%) mit 1 Teelöffel Crème fraîche, geriebener Schale von 1/2 Zitrone und Süßstoff. Die Kiwi schälen und hacken. 125 g aufgetaute gefrorene Himbeeren in den Quark geben. Zweihundert Kilokalorien, 15 g E, 3 g F, 26 g KH.

Sommerdiät: Woche 1 - Erster Tag

1 Esslöffel Kräuterquark 20 prozentig in der Trockenmasse Zubereitung: Bratkartoffeln, Schale, Scheibe. Den Broccoli in der Suppe ca. 8 Min. köcheln und etwas erkalten und mit der Suppe zu den Erdäpfeln zugeben. Mit Sahne und Kräutern vermischen, mit den Zutaten des Salats anrühren. Kräuter Frischkäse 20 g in der Trockenmasse 25 g geriebenen Emmentkäse 45 % in der Trockenmasse Für den Salat: Zubereitung: Kohlrabis mit Kochsalz und Muskatnuss in lauwarmem Salzwasser ca. 8 Min. zubereiten.

In einer Auflaufform mit Erdäpfeln und Rohschinken belegen. Sahne, Streichkäse, Pfeffer und etwas Spargelfond mischen und auf dem Gemüsestück ausbreiten. Käsestäbchen darüber streuen.

Diät-Phase - Die erste Woche meiner HCG-Diät

Und wie war ich, wie war mein Körper und meine Seele und wie war die erste Woche meiner Diät? Ich hatte bereits etwas über meinen ersten Tag der Ernährungsphase aufgeschrieben. Nun möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in die ganze Woche verschaffen. Auf alles kann ich wohl ganz gut und gerne verzichte, aber besonders am Ende des Wochenendes ist es wirklich nicht einfach.

Das, was ich äußerst verpasst hatte und was für mich das erste Mal wirklich schwierig war -> Das köstliche Morgenfrühstück mit Ehefrau und Söhnen. Das ist für mich das stille, behagliche und reichhaltige Fruehstueck mit meiner Ehefrau und meinen Nachkommen.

Ehefrau und Kind haben frühstückt, aber ich..... naja... nein, nicht wirklich.... Eine Kaffeetasse mit stevia:-/ Die netten Brezeln mit Buttermilch oder Tee-Wurst.... Oh.... Ja, das war wirklich nicht leicht und ich denke die kommenden Weekends werden nicht leicht sein, aber ziemlich schwierig. Sogar am Ende des Wochenendes gab es einige Dinge, die nicht leicht waren.

Beim Kinderkarneval trank ich zwar etwas Alkohol und Kaffe (oh Gott, ich nahm mein Stevia mit! ), aber die Kleinen kamen mit verschiedenen Köstlichkeiten. Glücklicherweise hatte ich gerade ein kleines Mittagessen eine Woche vorher und war noch ein wenig satt.

Trotzdem - die erste Woche meiner Ernährungsphase ist vorbei und das ist schon ein gutes Feeling. Wie soll ich das in den kommenden paar Tagen machen? Was ist das Resultat nach einer Woche Diät? Für mich ist aber nicht das Eigengewicht NACH, sondern VOR den Verladetagen als Ausgangsgewicht ausschlaggebend. Aber natürlich sollte man nicht auf das Körpergewicht achten, denn ich will kein Körperfett und keine Muskeln oder Nässe.

In der ersten Woche habe ich 3,9 Kilogramm verloren, davon allein 1,46 Kilogramm Körperfett. Zielvorgaben für die kommenden Wochen: Es macht Sinn, sich immer ein paar Dinge zu setzen. Das oberste Gebot ist, dass ich die HCG-Diät bis zum Ende und natürlich ohne Sünde durchführe. Ich würde es wirklich mögen, wenn ich das selbe Körpergewicht in den anderen zwei Schwangerschaftswochen verloren hätte wie in der ersten Woche.

Es könnte also ein zu großes Tor sein, aber mit dem Spiel könnte das auch erzielbar sein. Ich werde in einer Woche Bericht erstatten können. Der 31-jährige und verheiratete Mann, zwei Kindern und Besitzer einer Internet-Agentur. Falls es irgendwelche Probleme gibt, schreibe mir bitte einen kurzen Hinweis in den entsprechenden Erlebnisberichten und ich werde mich bemühen, sie zu beantworten.

Mehr zum Thema