Schüssler Abnehmen

Keine Pfunde mehr - dank Mineralsalzen

Und ein Rezept, das Ihnen hilft, Gewicht zu verlieren, wenn Ihnen danach ist. Auf die Kraft der Schüßler-Salze können Sie sich verlassen. Typische Frage für alle Kurse und Seminare ist immer: Welche Schüßler-Salze brauche ich zum Abnehmen? Sie haben sich vielleicht gefragt, ob eine Gewichtsabnahme mit Schüsslersalzen auch für Sie funktionieren könnte. Diese Wirkung der Schüssler-Salze zur Gewichtsabnahme kommt besonders Menschen zugute, für die sportliche Betätigung nicht in Frage kommt oder die einfach nichts damit zu tun haben.

Pfund weg - dank der Mineralsalze

Mit einer mehrwöchigen Behandlung mit Schüssler-Salzen bringen Sie Ihren Organismus in eine reinigende Stimmung und helfen beim Abnehmen. Schüsslersalze sind in der Heilkunde seit Jahren sehr beliebt. Sie wurden im 19. Jh. von Dr. Wilhelm Wilhelm Heinrich Schüssler (1821-1898) erfunden. Wenn diese Mineralien dem Organismus in kleinsten (homöopathischen) Mengen zur Verfügung gestellt werden, wird der Metabolismus stimuliert, um sein eigenes Gewicht wiederherzustellen.

Und was viele nicht wissen: Schüssler-Salze sind auch für eine effizientere Gewichtsabnahme geeignet! "Schüsslersalze sind wie Funken für den Stoffwechselsystem des Menschen." Wird die Balance im Menschen beeinträchtigt, werden Nahrungsbestandteile wie Eiweiß, Kohlehydrate oder Fette nicht mehr richtig aufbereitet und ihre Metaboliten im Stoffwechsel deponiert - das Körpergewicht nimmt zu und der Gewichtsverlust wird unterdrückt.

Im Gegensatz dazu kann die Aufnahme von Schüsslersalzen dem entgleistem Metabolismus wieder ins Gleichgewicht verhelfen. "Übergewichtige sind meist mit Stoffwechselprodukten und Säure gefüllt", sagt er. Tierische Proteine (Fleisch, Käse) sowie Süßigkeiten, Weißmehl, Kristallzucker und Fertigmahlzeiten sind dabei.

Schüsslersalze: Nr. 9 Natriumphosphoricum wird als neutralisierendes Mittel angesehen, das den Organismus von Säure, einschließlich Harnstoffsäure, befreit und säubert. Eine Vorreiterrolle in der Heilkunde nimmt das bindegewebige Gewebe ein: Es durchquert den Organismus von Mensch zu Mensch - vergleichbar einem Verkehrssystem - und stellt sicher, dass jede einzelne Körperzelle richtig mit Energie versorgt werden kann.

Schüsslersalze: Um das Tuch zu säubern und wieder begehbar zu machen, empfehlen wir Ihnen die beiden Kaliumsalze Nr. 6 und Nr. 9 Natriumphosphoricum und Nr. 10 Natriumphosphoricum und Nr. 11 Silica. Schüsslersalze: Um einer kriechenden "Selbstvergiftung" entgegen zu wirken, empfehlen die Heilpraktiker die dreistufige Entschlackung mit Potassium sulphuricum Nr. 6, Sodium phosphoricum Nr. 9 und Sodium sulphuricum Nr. 10. 1) Es ist auch eine faserreiche und toxinbindende Diät wert.

Schüsslersalze: Zur Beseitigung der Verunreinigungen und des gebundenen Wassers werden die Mineralien Nr. 8 Natriumchlorat und Nr. 10 Natriumsulfat verwendet. Wenn man zu viel (tierisches) Eiweiß zu sich nimmt, überfüllt man seine Eiweißspeicher, sagt er. Schüsslersalze: Nr. 2 Kalziumphosphoricum und Nr. 9 Natriumphosphoricum. Schüsslersalze: Natriumphosphoricum (Nr. 9) regelt den Fettgehalt und lässt den Organismus mehr Fette abbrennen.

Überflüssiger Kristallzucker kann an Eiweiß anlagern und das Gewebe aufschlämmen. Schüsslersalze: Kaliumchlorat Nr. 4 fördert die Kohlenhydratversorgung: Welches ist es? Nr. 10 Natriumsulfat D6 Diese Salze von Schüssler sind separat in der Drogerie zu haben.

Mehr zum Thema