Neue Abnehmpille 2016

Gewichtsverlust Pillen aus Japan

Aber so beängstigend es auch klingen mag, für viele VIPs ist dies das neue Schönheitsideal. Barbara Schöneberger hat weitere vier Kilo abgenommen. Die Toxikologen der Universität Hongkong berichteten von 66 Patienten, die mit angeblich rein pflanzlichen Schlankheitsmitteln vergiftet worden waren. Die Akzeptanztrends 2016 haben wir uns einmal angesehen und erläutert.

Abnehmtabletten aus Deutschland

Obwohl der Buschido die Lehren der Samurais ist, kann jeder, der eine Diät-Pille aus dem fernen Osten genießt, sicherlich mit einem dieser asiatischen Jäger gleichgesetzt werden. Der Grund dafür liegt in der laschen Gesetzgebung der Japaner, die die einheimische Erzeugung und den Außenhandel zu forcieren scheinen, während sie der menschlichen Unversehrtheit wenig Bedeutung beimessen.

Welches Risiko besteht und warum es sich auf keinen Fall rechnet, eine Ernährung in Japan zu starten, sollte in den folgenden Kapiteln erklärt werden. Um ehrlich zu sein: Wer von uns hat einen Japanischkurs besucht und kann die Japanischkenntnisse mehr oder weniger fließend ausdrücken?

Falls Sie nicht zu diesen Menschen gehören, ist eine Pille das Allerletzte, was Sie versuchen wollen. Das ist natürlich auch komplett in japanischer Sprache. Natürlich. Der Effekt der Schlankheitspillen ist in Japan mehr als kontrovers, einige der Präparate werden gar als gesundheitsschädlich eingestuft und sind in der Tat in der Bundesrepublik verbieten.

Natürlich kann man sie immer noch über das Netz bekommen, aber das ist keine gute Sache! Vom Birkenrinden-, Haigallen- bis hin zum Tiger-Urin ist alles da und darüber hinaus mit dem lachenden Antlitz eines "alten Lehrers aus der Überlieferung der japonischen Heilkunst". Nicht alle Medizinprodukte aus China sind natürlich für die Gewichtsabnahme schädlich, aber man sollte nur solche einkaufen, die in Europa erhältlich sind.

Seit Sie die Medikamente online bestellen, haben Sie sie wahrscheinlich bei einem Einzelhändler im In- und Ausland ersteigert. Sie müssen sie also entweder in ihrem Heimatland verklagt werden oder der japanische Produzent selbst. Sie sollten auch aus diesem Grunde Ihre Hände von nicht genehmigten Gewichtsverlustpillen aus China fernhalten!

Zum Schluss muss man nur noch sagen: Wenn Sie abgenommen haben wollen, weil Sie mit Ihrem jetzigen Körpergewicht nicht einverstanden sind, ist es am besten, Ihren Arzt aufzusuchen. Schließlich ist auch in diesem Bereich nicht alles, was in dieser Industrie leuchtet, goldrichtig. Allerdings sind japanische Erzeugnisse wirklich keine Lösungen und auch keine Alternativen zu herkömmlichen und erprobten Mitteln.

Mehr zum Thema