Monddiät

Moon Diet: So fallen die Pfunde!

Hauslieferung oder im Handel: Natürlich abnehmen mit der Monddiät Gesundheit, Ernährung, Rezepte, Mondzyklen von Christina Zacker | Orell Füssli: Der Buchhändler, dem Sie vertrauen. www.feminea.net. Genau das soll nach Ansicht des Befürworters der Monddiät möglich sein.

Die Mondphasen spielen eine entscheidende Rolle in der Ernährung des Mondes. Mond-Diät, Mond-Diät, Mond-Phasen-Diät, Mond-Phasen-Diät, Diät-Plan, Diät-Programm, Nährwert-Tabelle, Nährwert-Tabellen. Wie man diese Kraft zum Wohle der Gesundheit nutzen kann, sagt Boris Akimov, der Autor des neu erschienenen Buches "Wunder der Mond-Diät".

Moon Diet: So fallen die Pfund!

Seien Sie unbesorgt, wir werden Ihnen in aller Muße beim Abnehmen behilflich sein und dabei Ihren eigenen Organismus schonen. Es reicht mit ungesunder, radikaler Ernährung, die Ihnen das Blau des Himmels verspricht, unwirklich ist und noch dazu schlecht für Ihren Organismus ist! Von der Neumondphase bis zum vollen Mond (Phase des wachsenden Mondes) befinden sich die Zellen in einer Absorptions-, Verarbeitungs- und dann, in der Periode des schwindenden Monds, in der Eliminationsphase.

Wenn du isst, orientiere dich zum Himmel. Falls der Mondschein wächst: Beschränken Sie sich jetzt nicht. Die Assimilationsphase des Körpers ist nun abgeschlossen, d.h. er verbraucht die Energie ohne Schwierigkeiten. Zur Vollmondzeit: Entgiftung ist an der Tagesordnung. Dein Organismus tritt für 3 Tage in die Ausscheidungsphase ein, am Tag vor der Vollmondphase, bei der Vollmondphase und am Tag nach der Vollmondphase.

Mach jetzt eine Mono-Diät, das bedeutet, iss nur ein Essen pro Tag. Irgendwas Schlichtes und Naturbelassenes wie Apfel, Karotte, Reiskörner.... Man denke an leberreinigende Gewächse wie Radieschen oder Rosmarin. Natürlich. Mit dem abnehmenden Mond: Ihr Organismus erschöpft nun für etwa 12 Tage die Vorkommen.

Machen Sie Ihrem Organismus die tägliche Routinearbeit leichter, indem Sie entgiftende Substanzen (Löwenzahntee, Rosmarin, Gentian....) zu sich nehmen und dabei auch viel Ballaststoff und rote Fleischsorten zusammen mit stärkehaltiger Nahrung aussparen. Nun erfolgt eine gründliche Reinigung im Organismus. Vergiss nicht, wieder zu essen.

Monddiät

Zwar hört sich Moon Diet ein wenig nach einem Hokus-Pokus oder Zauber an, aber die Moon Diet beruht auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen. Der nach dem Monddiät sinken will, der erst zur geeigneten Zeit die richtigen und schon pürierten Kilo ernährt. Aber es gibt auch viele Menschen, für die der sogenannte Monatskalender sehr bedeutend ist.

Auch die Monddiät ist stark mit dem Mondzeitalter verbunden und die entsprechenden Tierkreiszeichen sind in diesem Kontext sehr wichtig. Sie sollten jedoch etwas über die astronomische Lehre und die Sinnhaftigkeit der Tierkreiszeichen wissen, denn das ist ein Pluspunkt bei einer Monddiät. Welche Inhaltsstoffe enthält die Mond-Diät? Grundsätzlich ist die Monddiät eine gesundes und auch ausgewogenes Mischfutter.

Derjenige, der nun meinen will, dass man alles auch ohne Kenntnis des Mondes verzehren kann, hat grundsätzlich Recht, aber bei einer Monddiät ist eben gerade deshalb von Bedeutung, weil nicht alle Nahrungsmittel in jeder Mondperiode gleich gut vom Organismus eingenommen werden. Dies bedeutet im Klartext, wer z.B. im Tierkreiszeichen des Widdergeborenen steckt und zum Viertel des Mondes viel frisst, der wird wohl nicht den ersehnten Effekt beim Entfernen haben, wer im Tierkreiszeichen krebsgeboren wurde und zum vollen Monde viel frisst.

Dies hört sich etwas unübersichtlich an, erfordert aber auch eine Prise Selbstvertrauen. Mit der Monddiät können Sie sich sehr gut verpflegen und allmählich aber sicher abnehmen. Die Monddiät erfordert auch eine bestimmte Zucht, denn um eine Ernährungsumstellung kommt man nicht umher.

Möglicherweise kann der Vollmond das Ernährungsverhalten bzw. die Nahrungsaufnahme im Organismus bis zu einem gewissen Grad beeinträchtigen, aber wer den Wunsch hat, sich gesünder und ausgewogener zu ernähren, kann dies auch ohne den Vollmond tun. Auf jeden Falle sollte man es aber auf jeden Falle einmal eintreffen, denn eine Monddiät kann nicht schädlich sein.

Hinzu kommt, dass man nach den Ernährungsempfehlungen der Mond-Diät auf jeden Fall nachlässt und die Diät außerdem noch alltagsgeeignet ist, weil man viele Mahlzeiten gut zubereiten und mit zur Arbeit mitnehmen kann. Der sich ein wenig mit der Monddiät und ihren Eigenschaften befasst, die mit Geborgenheit ein wenig abnehmen wird und sich auch in der Zukunft mit oder ohne vollen Mondschein ernährt.

Mehr zum Thema