Abnehmen mit Zitronensaft

Zitrus-Diät

Mit Zitronensaft abzunehmen hat den Vorteil, dass Sie nachher die Möglichkeit haben, Ihre Ernährung zu ändern. Mit Zitronensaft abzunehmen kann wirklich funktionieren? Arbeitet es wirklich mit Zitrone Petersilie abnehmend? Die Südfrucht soll auch bei der Gewichtsabnahme helfen und schnellen Erfolg versprechen. Eine Zitronendiät ist nicht dasselbe wie eine Zitronendiät.

Zitronenkost

Die Präferenzen bei den beiden Bereichen "Ernährung" und "Gewichtsabnahme" sind sehr verschieden. Im Grunde genommen kann die Zitronenkost jedoch als sehr neuartig und besonders bezeichnet werden. Die Befürworter dieser Ernährung setzen auf die Fettlösekraft des Zitronensaftes, den sie über einen kürzeren oder längeren Zeitraum einnehmen. Wie ist die Zitronenkost?

Zitrone ist der Sammelbegriff für unterschiedliche Diäten, die alle auf der Annahme der speziellen Macht von Zitronensaft aufbaut. Bei der Zitrone unterscheidet sich die Diät vor allem durch ihre Strenge. Durch die schwierige und strenge Art der Zitronenkost konsumieren die Benutzer nur Zitronensaft und Mineralwasser während der Einnahme.

Somit kann diese Art des Fastings / Saftfastens betrachtet werden. In der gebräuchlichsten Variante einer strikten Zitronenkost wird frischer Zitronensaft mit etwas Flüssigkeit durchmischt. Es gibt auch Sirup und Cayenne Pfeffer. Mehrere Glaser dieser Mixtur werden über den Tag hinweg konsumiert. Außerdem ist sauberes Trinkwasser zulässig, aber keine festen Lebensmittel und keine anderen Säfte.

Die strikte Zitronenkost ist besonders aufwendig und wird in der Regel nur für wenige Tage - teilweise auch nur für einen Tag - gehalten. Die strikte Ausführung ist auch als Einführung in etwas hellere Ausführungen für einen Tag möglich, um den eigenen Organismus auf die folgende Ernährung einzustellen.

Dieser Typ der Zitronenkost wird auch als "Master Cleanser" bezeichne. Die Zitronenkost, bei der festes Essen zugelassen ist, ist die Rohkostkost mit Zitronensaft. Die Sehnsucht nach Entschlackung ist auch hier ein wichtiger Faktor für die Popularität dieser Ernährung. Der Ausgangspunkt ist im Grunde derselbe wie bei der strikten Zitronensaft-Diät. Hier trinkt man auch tagsüber eine Mixtur aus Zitronensaft, Mineralwasser, Sirup und Ahornholz.

Dieses Formular kann auch als Einführung in eine gesunde, lebenslängliche Nahrung verwendet werden. Zitronensaft wird von den Befürwortern dieser Ernährungsform als fettverbrennend und stoffwechselaktivierend eingestuft. Daher ist es auch als Nahrungsergänzung zu einer konventionellen Kost populär. Der Benutzer wählt eine für ihn passende Nahrung - zum Beispiel Kalorienzählung, fettarm, kohlenhydratarm oder ein anderes Ernährungsprogramm - und ergänzt diese durch regelmäßiges Zitruspressen.

Es wird die oben erwähnte Mixtur aus Zitronensaft, Mineralwasser, Sirup und Pfeffer oder eine einfache Mixtur aus Zitronensaft und Mineralwasser zubereitet. Zitronensaft sollte nur in Ausnahmefällen rein konsumiert werden, da sein Säuregehalt für den Schmelz langfristig schädlich sein kann. Durch Verdünnen mit klarem Leitungswasser wird die Wirksamkeit der Säuren verringert.

Außerdem kann es hilfreich sein, die Masse durch einen Trinkhalm zu ziehen, so dass sie weniger Zahnkontakt hat. Wer sich nicht ernähren will, aber trotzdem prüfen will, ob sich Zitronensaft positiv auf den Metabolismus auswirkt, sollte neben der üblichen Nahrung auch noch die Wasser-Zitronensaft-Mischung einnehmen.

Sie können hier auch Sirup und Cayenne Pfeffer hinzufügen. Die erste ist, die Mixtur trinkbar zu machen, während der Cayenne Pfeffer neben dem Zitronensaft den Metabolismus anregt. Mit einer Zitronen-Diät abnehmen? Eine Gewichtsabnahme funktioniert also nur, wenn Sie mehr Energie verbrennen, als Sie über einen langen Zeitabschnitt verbrauchen.

Aber der Zitronensaft kann sich positiv auf Ihren Metabolismus auswirken, mit individuellen Ergebnissen in diesem Falle. Falls Sie sich wie eine Zitronen-Diät fühlen, kann es sich für Sie auszahlen, die Auswirkung auf sich selbst zu testen. Wählt man die strikte Form der Zitronenkost und trinkt nur Zitronensaft mit viel Flüssigkeit, entsteht täglich ein großes Kalorien-Defizit.

Außerdem, wie üblich, je lÃ?nger Sie halten, desto mehr werden Sie abnehmen. Eine Zitronenkost kann hier eine hilfreiche Einführung sein, da sie Ihnen hilft, eine Weile von Ihren früheren Essgewohnheiten wegzukommen. Wie lange diese Ernährung dauert, hängt davon ab, welche Teilform Sie wählen.

Diese strikte Art sollte nur für ein paar Tage praktiziert werden, da sie wenig Energie und Nährstoff enthält. Auch wenn Zitronensaft Gemüse ist - ihm mangelt es an zahlreichen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Sie können die anderen Formulare für längere Zeit üben - besonders wenn Sie den Zitronensaft trinken, nur um Ihre Ernährung zu ergänzen und einem anderen von Fachleuten entwickelten Trainingsprogramm zu folgen.

Beachten Sie hier immer, dass der Säuregehalt der Zitronen schlecht für Ihren Schmelz sein kann. Verdünnen Sie es also immer mit etwas Flüssigkeit, bevor Sie es trinken. Der positive Effekt dieser Ernährung ist im Grunde genommen einzigartig. Zahlreiche Nutzer erzählen im Netz von einem guten Empfinden, bei dem ihnen diese Ernährung geholfen hat. Allein bei der strikten Gestaltung sind die Vorteile mit denen anderer Fastenformen zu vergleichen.

Zitronensaft kann auch eine Einführung in eine gesunde Ernährungsweise sein - vor allem für diejenigen, die bisher kaum Früchte und Gemüsesorten in ihre Nahrung einbeziehen. Das Zitronenfutter kann zu einem Abbruch der früheren Essgewohnheiten und zu einer neuen, besseren Nahrungswahl anregen. Es kann auch eine fettreduzierte Diät ermöglicht werden, da Zitronensaft und die Mixtur mit Maple Sirup und Cayenne Pfeffer kein Ölgehalt haben.

Das Zitronenfutter wird immer beliebter. Außerdem üben sie die Befürworter der rohen Nahrung zum Zwecke der Desinfizierung. Besonders bei der strikten Darreichungsform kann es am Beginn sehr schwer sein, die Nahrung aufrecht zu erhalten. Im Grunde ist die günstige Auswirkung von Zitronensaft auf den Fettabbau kontrovers. Wer wirklich abnehmen will, ist mit der Zitronenkost vielleicht nicht gut beraten.

Allerdings kann die Zitronenkost als Heilmittel und zur richtigen Stimmung für einen neuen Lebensstil dienen. Kontrovers ist die Auswirkung von Zitronensaft auf die Verbrennung von Fett. Der Erfolg im Rahmen der Zitronensaft-Diät kann auch seine Ursache in der Beschränkung der Menge an Kalorien haben, die beinahe immer mit der Zitronennahrung miteinbezogen wird.

Das Zitronenfutter ist kein klassisches und auch kein von Fachleuten erarbeitetes Gewichtsreduktionsprogramm. Allerdings können die Schneidezähne bei längerer Einwirkzeit gefährdet sein, weshalb die verdünnte Zitronensaftmenge von großer Wichtigkeit ist.

Mehr zum Thema