Diät Suppe

Schlankheitskur mit Kohlsuppendiät, Gemüsebrühe und Co.

Sie erhalten von uns Suppen, die Ihnen helfen, Ihr Konsumziel zu erreichen. Das ist natürlich gesund, aber die Suppendiät ist sicher keine gewöhnliche Diät. Vorteil der Protein-Shake-Diät ist, dass diese Trinkdiät etwas mehr Abwechslung bietet. Dies ist immer noch besser, als die Diät komplett abzubrechen. Wir haben hier zusammengestellt, welche schlanke Kraft in welchen Zutaten der magischen schlanken Suppe enthalten ist.

Schlankheitskur mit Kohlsuppe, Gemüsebouillon und Cola.

Wenn Sie Ihrem Hüftegold den Krieg erklären wollen, sollten Sie eine Suppe einnehmen. Alle Suppen, die hauptsächlich aus Früchten oder Gemüsen zusammengesetzt sind, z.B. Möhrensuppe oder Linse, können als Rezept zum Abmagern verwendet werden. Sie können auch eine Suppenkost mit reiner Suppe zubereiten, wie unsere erste Musterkost aufzeigt.

Bei der ersten Ausprägung ist die Gemüsebouillon praktisch eine Nahrungsergänzung. Hergestellt, denn bei dieser Suppe kommt zuerst die Vorspeise, und zwar eine schmackhafte Becher mit Gemüsebouillon. Sie sättigt den ersten Appetit und versorgt ihn mit Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen. Trink die Suppe dazwischen, auch wenn du hungrig bist.

Der Gemüsefond ist mit nur etwa 20 kcal pro Person sehr wenigkalorienhaltig. Außerdem hat die Bouillon so gute Vorzüge, dass sie für eine Heilfastenkur geeignet ist. Die Gemüse-Suppe ist nicht nur für den menschlichen Verzehr kaum belastend, sondern hat auch eine wohltuende Wirkung gegen körpereigene entzündliche Zustände. Bei einer wochenlangen Suppenkost mit Gemüsebouillon - tatsächlich beinahe eine Heilfastenkur - konsumiert man hauptsächlich Salat.

Je nach Planung wird diese jedoch durch Gemüsesorten oder andere Lebensmittel erweitert. Selbst wenn Gewichtsabnahme eine Nebenwirkung ist, sollte eine solche Suppenkost in erster Linie zur Entgiftung beizutragen. Befragen Sie vor dieser Extrem-Diät einen Facharzt. Dank einer Diät mit Krautsuppe. Abgesehen von dieser geheimen Waffe stand nur Früchte und Gemüsesorten auf der Speisekarte.

Vor allem aber: eine ganze Wochen lang nichts als Krautsuppe, die aus allen Arten von Gemüsen wie Möhren, Staudensellerie, Tomaten, Porree und Pfeffer sowie Kräuter und Gewürze zubereitet wird. Man sollte nur dann etwas zu sich nehmen, wenn man hungrig ist, dann fallen die Kilos von alleine ab, denn Kraut hat kaum Energie. In der ersten Stufe dieser Suppenkost ist jedoch alles, was gut schmeckt, aber auch Fett macht, ein absolutes Tabuthema, und zwar Brote, Alkoholika, Zucker und fetthaltige Lebensmittel.

Wenn Sie die Suppenkost mit viel Kraut selbst probieren wollen, können Sie sich auf eine rasche Gewichtsabnahme einstellen, aber die Kohlsuppenkost sollte nicht mehr als eine ganze Weile dauern, sonst kann es zu gesundheitsschädlichen Defizitsymptomen kommen. Das Unangenehmste ist jedoch, dass viele Menschen keinen Kraut konsumieren und zu Flatulenz neigen. 2.

Der Speiseplan riecht buchstäblich zum Himmel. Was? Wenn Sie nach schmackhaften Rezepten für die Suppenkost suchen, sollten Sie auf jeden Fall die nachfolgenden Variationen probieren und häufiger einen guten Gulasch zubereiten. Zur Möhrensuppe braucht man eine Frühlingszwiebel, Öl, ein Bündel Möhren, eine Apfelsine, Gemüsebouillon, fettarmen Quark, Speisesalz und Paprika. Die Zwiebeln in kleine Stücke teilen, die Möhren putzen und in kleine Stücke zerkleinern.

Die Zwiebel in Öl dämpfen und die Möhren dazugeben. Die Gemüsebouillon und den Orangensaft nach drei Min. zugeben und 20 Min. aufkochen. Dann die Suppe pürieren, fettarmen Quark dazugeben und mit etwas Speisesalz und Paprika nachwürzen.

Ideal für die Suppenkost! Wieviel Bouillon sie brauchen, richtet sich nach ihrem eigenen Vorgeschmack. Lentil-Suppe ist ein ausgezeichnetes Kochrezept für eine Suppenkost, da sie aufgrund ihres großen Proteingehalts lange Zeit reichhaltig ist. Die Zwiebeln in Olivenöl braten und gehackten, gehackten und gehackten Rotschopf, Möhren, Knoblauch zugeben.

Nach dem Aufgießen des Gemüses mit Gemüsebouillon 15 Min. aufkochen. Jetzt müssen Sie nur noch die Suppe pürieren, die Suppe mit Kokosnussmilch und Pfeffer, Chilli und Pfeffer abreiben. Sie können eine Gemüsebouillon sehr gut selbst zubereiten. Traditionell werden dazu Staudensellerie, Porree, Karotten und Suppengrüns eingesetzt.

Bei zwei Litern Suppe, die Sie auch vor der Suppenkost zubereiten und gefrieren können, brauchen Sie folgende Zutaten: Zuerst wird das Obst sorgfältig gewaschen. Die knusprigen Gemüsesorten werden nun kurz gedämpft. Etwas mehr Gewürz und die Basiszutat für jede Suppenkost ist da. Mit frischen Kräutern, Paprika und Speisesalz wird die klare Suppe abgerundet.

Übrigens, Instantsuppe ist keine echte Ersatz für hausgemachte Suppe.

Mehr zum Thema