Yokebe test

Prueba de Yokebe

Wir geben in unserem Test einen Überblick über Vor- und Nachteile. Aber die Erfahrungen mit Yokebe Classic zeigen ein ganz anderes Bild. Ich bin sicher, dass viele Leute mit Yokebe vertraut sind. Hier sind Sie richtig, denn das werden wir im Vergleich zwischen Yokebe und Almased herausfinden. Lesen Sie bitte mindestens so lange, bis die Inhaltsstoffe getestet sind!

Yokebe-Test - "Classic"-Version ?

Bei diesem Joch-Test testen wir das Gerät Yokebe Klassik über einen Zeitraum von 2 Monaten. Nach diesem Test hoffen wir, detailliertere Angaben über den Grad der Schwierigkeit, die eventuelle Akzeptanz und die generelle Tolerierbarkeit zu haben. Nachfolgend werde ich alle 2 Tage ein kleines Status-Update des Jochbe-Tests aufzeichnen.

Seitdem ich Yokebe öfter benutze, hatte ich eine Büchse auf Lager. Ich habe vor, mich streng an den Zwei-Wochen-Plan von Yokebe zu halten. Einverstanden? Diese 2-wöchige Jochprobe ist für mich sehr praktisch, weil ich in der letzten Zeit sowieso viel zugenommen habe. Der heutige Tag war tatsächlich etwas besser.

Nach und nach freu ich mich auf die bestandene Jochprobe. Auf die Ernährungsumstellung bin ich sehr gespannt. Im Rückblick würde ich, wenn ich den Yokebe-Test noch einmal machen müßte, dazu neigen, mich für den 5-Wochen-Plan* zu entscheiden. So viel Gewicht kannst du in zwei Tagen nicht verlieren. Ich friere immer öfter und bin den ganzen Tag muede.

Die Jochprobe ist vorbei. Resümee zum Yokebe 2-Wochen-Plan und dem Yokebe-Test: Ich habe im Selbsttest 7,3kg abgelassen. Der letzte Versuch mit einer ketogenetischen Ernährung gelang mir nur zur Halbzeit in 3 Schwangerschaftswochen. Jokebe unterstützt Sie, aber Sie brauchen auch einen festen Willen für dieses Projekt. Die meisten sind mit dem 5-Wochen-Plan* besser dran als mit dem 2-Wochen-Plan.

Daher beurteile ich dieses Gerät mit 3,5 von 5 möglichen Stars.

Mit Yokebe Gewicht verlieren? eine Prüfung

Jokebe ist ein interessanter Artikel zur einfachen und schnellen Gewichtsreduzierung. Auf lange Sicht ist der Yokebe Ernährungsplan auf eine gesundheitsfördernde und ausgeglichene Diät ausgerichtet. In unserem Test haben wir uns Yokebe genauer angesehen und eine Übersicht über seine Vor- und Nachteile gegeben. Derjenige, der beide Hebel, also Nahrung und Sport, betätigt, wird sich durchsetzen.

Hier kann es sinnvoll sein, die Kalorienversorgung zunächst mit der aktiven Nahrung von Yokebe zu steuern. Was ist ein Joch und wie wird ein Jochgetränk aufbereitet? Jokebe ist ein Puder, das entwickelt wurde, um Speisen nach einem Ernährungsplan zu substituieren. Jokebe zählt zur Familie der "Formeldiäten". Zum Essen fünf Meßlöffel des Puders, 200 ml Magermilch (1,5%) und 1/2 Esslöffel pflanzliches Öl zu einem Schütteln nach dem Basisrezept zubereiten.

Der Shake wird so zusammengestellt, dass der Organismus während einer Nahrungsaufnahme relativ wenig Nährstoffe erhält. Das Joch muss als so genannte Formeldiät der Ernährungsvorschrift nachkommen. Der Yokebe Ernährungsplan fungiert als klassisches Reduktionsmittel. Das heißt, der Organismus baut mehr ab, als ihm zur Verfügung gestellt wird, was zu einer Gewichtsreduktion führt.

Wenn das Joch nach dem Basisrezept hergestellt wird (200 ml Vollmilch + 50 g Milchpulver + 1/2 Esslöffel Pflanzenöl), ist ein Getränk ca. 300 kcal enthalten. Die Yokebe-Diätpläne empfehlen - abhängig vom betonierten Basisumsatz - vier verschiedene Ernährungsphasen. Der " Joch-Diätplan " wird nach den Ideen des Produzenten der Firma NATURWOHLE PHARMAZEUG AG in vier Schritten zum gewünschten Gewicht geführt.

In jeder dieser Phasen kann den heißen Hungerphasen mit Gemüsebouillon entgegengewirkt werden. Zuerst werden alle drei Essen pro Tag durch einen Passepartout-Shake abgelöst. Bei der Zubereitung der Schütteln nach dem Basisrezept erhält der Organismus 900 Kilokalorien pro Tag. Ziel ist ein sehr großes Kalorien-Defizit und damit ein großer Abnahmemengen. Das exklusive Futter mit Jochschütteln ist für den Organismus mühsam.

Deshalb verweist der Produzent zu Recht darauf, dass der Aufbau in dieser Zeit nicht durch zu viel Bewegungen überlastet werden sollte. Es wird dringend empfohlen, die Diät auf Jochgetränke zu beschränken, zumindest nicht über die vom Erzeuger empfohlene Zeit. An die Stelle von Früstück und Abendessen tritt ein Passepartout.

Ein ausgewogenes Essen wird zum Essen empfehlen. Die Yokebe-Diät soll nicht nur die alten Ernährungsgewohnheiten durch die Einführungsphase brechen. Wird in der Lernperiode mittags wieder eine ganz gewöhnliche Speise "erlaubt", so ist es auch möglich, ein anderes Ernährungsverhalten zu lern. Besonders gut eignen sich Nahrungsmittel mit niedriger Leistungsdichte (z.B. Brokkoli).

Eine kohlehydratarme Diät mit einem Schwerpunkt auf Eiweiß wird auch bei entsprechendem Training empfohlen. Selbst in dieser Diätphase sollte man sich nicht zu sehr körperlich anstrengen. Der Muskelschwund sollte in den Lebensphasen, in denen der Organismus von "seiner Substanz" lebt, so weit wie möglich verhindert werden, was sowieso nicht gänzlich vermieden werden kann.

An die Stelle des Frühstücks oder des Abendessens tritt ein Passepartout. In der Vertiefung steht dem Organismus wieder genügend Kraft zur Vervollständigung eines leichten, aber regelmäßigen Sportprogramms zur Seite. Von der 10. Schwangerschaftswoche an folgt die Kontinuitätsphase im Jochdiätplan. Yokebe-Schüttler werden nur noch bei entsprechendem Gebrauch eingesetzt.

Ein gesundes und ausgewogenes Essen sollte die Norm sein. Der Kalorienhaushalt kann wiederhergestellt werden, indem man am Tag nach der Party eine oder zwei Essen durch Jochgetränke austauscht. Ganz klar: Aus unserer Perspektive ist eine Formeldiät keine ideale Ernährungsform. Wir mussten aber auch erkennen, dass es unglaublich schwierig ist, von einem Tag auf den anderen von einer schnellen auf eine "gesunde und abwechslungsreiche" zu umzustellen.

Die Yokebe Diätplanung fördert den Lernprozess. Eine Passe ist leicht vorzubereiten und leicht in den Arbeitsalltag zu integrieren. Für alle, die sich in der Praxis bewährt haben. Sobald die alte Essgewohnheiten (Kantine: Currywursttheke) abgebrochen sind, geht der Jochplan vorsichtiger vor: Es gibt nur noch einen einzigen Weg, den man gehen kann: Zuerst muss man sich nur Gedanken darüber machen, welches Mittagessen gut schmeckt und welches nicht. Auf den ersten Blick mag der Jochdiätplan so leicht erscheinen, manche Leute finden es schwierig, das Diätprogramm am Laufen zu halten.

Die Grundrezeptur sollte abwechslungsreich sein, um das durchzuhalten. Der Nachteil des Jochdiätplans ergibt sich aus dem Selbstverständnis: Er ist nicht in der Lage, sich zu ernähren: Der Geschmack von Shake ist monoton. Man muss sich viel daran gewöhnen, dass man nur von flüssigem Essen lebt. Außerdem sollte nicht verheimlicht werden, dass während einer Jochdiät einige Mengen des nicht billigen Pulvers verzehrt werden.

Es gibt jedoch auch einige Vorzüge, die der Jochdiätplan bietet. Die Yokebe-Diät nimmt die "Psychologie" der Person auf, die abnehmen will und führt sie sinnvoll: Zu Beginn gibt es oft eine große Unbefriedigung mit dem eigenen Organismus. Zugleich besteht oft große Ungewissheit darüber, wie das Vorhaben "Gesunde Ernährung" in Angriff genommen werden kann. Der Jochdiätplan bietet eine eindeutige Anlagestrategie.

Diese Wirkung wird durch das Jochprinzip aufgenommen. Die alte Prozedur ist zerbrochen, nichts ist wie es ist, denn vor allem ist jede Speise ein Jochschütteln. Darüber hinaus zeichnet sich Yokebe durch eine sehr gute Komposition aus. Das enthaltene Eiweiß zeichnet sich durch eine große innere Werte aus und kann daher vom Organismus besonders gut verarbeitet werden.

Yokebe kann für viele Menschen, die abnehmen wollen, um ihre Diät zu ändern, sehr hilfreich sein. Unserer Meinung nach ist es natürlich sinnvoll, gleich mit einer sportorientierten und ausgeglichenen Diät zu beginnen und gleichzeitig ein vielseitiges Sportangebot zu haben. Aus unserer Perspektive ist es dann gerechtfertigt, zuerst den Jochdiätplan zu befolgen.

Yokebe soll auch die Diät für eine gewisse Etappe des Herstellerkonzeptes beherrschen, aber letztendlich zu einer gesunden Diät führen. Rezepturhersteller können ihre Erzeugnisse nicht nach eigenem Ermessen auf den Markt werfen. Das Joch ist als "Lebensmittel zur kalorienarmen Gewichtsreduktion " im Sinn von 1 Abs. 4 der Ernährungsverordnung zu klassifizieren.

Für kalorienarme Nahrungsmittel zur Reduzierung des Kalorienverbrauchs vor Gericht bestehen besondere Vorschriften für die Zusammenstellung (' 14 a DiätV) und Etikettierung (' 21 a DiätV) nach der Diät-Verordnung. Der Heizwert einer Speise muss zwischen 200 und 400 Kilokalorien sein. Gemäß § 14 a Abs. 1 diätetische Verordnung darf das Nahrungsmittel nur unter Beachtung der 7, 7 a und 7 b der Diätetischen Verordnung produziert und vermarktet werden, wenn Zusatzstoffe und andere Stoffe zu Ernährungs- oder diätetischen Verwendungszwecken zugesetzt werden.

Die Zugabe von Substanzen, die für ein gewisses diätetisches Nahrungsmittel in Anhang 2 nicht oder nicht zulässig sind, ist untersagt, 7a DätV. Nach Aufforderung durch die zuständige Stelle muss der Erzeuger den Nachweis erbringen.

Mehr zum Thema