Paleo Diät

Die Paläo-Diät?

In der Umgangssprache wird Paleo auch als steinzeitliche Ernährung bezeichnet. Der kohlenhydratarme Paleo verspricht eine schnelle Gewichtsabnahme. Von Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse bis hin zu süßen Köstlichkeiten ist Paleo ein wahres Fest. Diese Protein-Diät ist besonders gesund, da sie nur Körperfett und keine Muskelmasse reduziert. Kurz gesagt, auch bekannt als der Paleo Diet.

Die Paläo-Diät?

Der Speiseplan, auch bekannt als die steinzeitliche Diät, beruht auf einer gesunder, ausgewogener, abwechslungsreicher und frischer Kost. Die Paläo-Diät ist als eine Form der menschenorientierten Diät eine gesundheitsfördernde Form der Nahrung, die gewisse Nahrungsmittel untersagt und zulässt. Genau wie in der Jungsteinzeit werden nur Nahrungsmittel auf den Teller gelegt, die wahrscheinlich in der Jungsteinzeit existierten.

Der Paleo Diet gibt dem Organismus alles, was er benötigt, um gesünder, leistungsfähiger und schlanker zu werden oder zu werden. Die Paleo-Nutrition Pyramide zeigt Ihnen auf einen Blick, von welchen Nahrungsmitteln Sie viel und von welchen weniger bis gar nicht zu sich nehmen sollten. In Anlehnung an die steinzeitlichen Vorbilder von Jägern und Sammlern besteht die Ernährung des Paleo aus Nahrungsmitteln, die es damals schon gab.

Durch unverarbeitete und natürliche Lebensmittel erzielen Sie auf lange Sicht eine ausgewogene Ernährungsweise. Die folgenden Nahrungsmittelgruppen sind die Hauptzutaten der Paläo-Diät: Nicht zugelassene Lebensmittel sind alle Erzeugnisse, die es seit der Landwirtschaft und Tierhaltung gibt: Nach der steinzeitlichen Diät ist der Nahrungsplan gut für den Organismus. Nach einer kurzen Zeit werden Sie die ersten Änderungen bemerken.

Dies wirkt sich auf Leib, Leben und Verstand aus. Paleo's Diät ist eine gute Ernährungsweise. Im Gegensatz dazu führen z. B. Fettleibigkeit, Übergewicht, Diabetes, Kreislauferkrankungen etc. schnell zu Störungen. Die Paleo-Nutrition hält Sie in Form und intakt. Die Verdauungsprobleme des Paleo Di?t sind schon nach einer kurzen Zeit ein Ende.

Andere Zielsetzungen und Auswirkungen von Paleo Diets sind: Das Regelwerk von Paleo ist simpel. Die nährstoffreichen und natürlichen Nahrungsmittel bilden keine Unterernährung. Die Paläo-Diät ist also keine Diät, sondern eine Abwechslung. Auch wenn die Aufzählung der " unerlaubten " Nahrungsmittel lang ist, können Sie aus den zugelassenen Rohmaterialien trotzdem bekömmliche, gesundheitsfördernde und schmackhafte Mahlzeiten zurechtmachen.

Es gibt eine große Wahl für ein Paläo-kompatibles Frühjahr. Das Ei ist gesünder und schmeckt sehr gut als Rühreier, Spiegeleier, Omelette, gegart oder dekoriert mit Gemüsen und Gewürzen. Am Mittag können Sie Ihren Durst mit Suppe und Fleischspeisen befriedigen, natürlich ohne Vollmilch oder Cerealien produkte, und am Abend gibt es paläokonforme Teigwaren mit köstlicher Soße. Das Paleo -Diät ist ähnlich wie Niedrigvergaser.

So wird der Organismus mit allen wesentlichen Inhaltsstoffen bestens mit Energie und Energie versorgt. 3. Die Paläo-Diät ist in der Anwendung sehr wirksam und ergiebig. Obwohl die Zubereitung der Speisen etwas aufwendiger erscheint, ist die Paleo-Ernährung für den täglichen Gebrauch bestens geeignet. Paläo-Diät oder Paläo-Diät? Im Prinzip ist Paleo keine Diät. Eher eine nahrhafte Bekehrung, die mit einer Diät nichts zu tun hat.

Mit einer Diät muss sich der Organismus für eine gewisse Zeit mit "weniger" begnügen. Der berüchtigte Jo-Jo-Effekt entsteht, wenn die Diät wieder in Ordnung ist. Mit Paleo ist es ganz anders. Gemüsesorten, Rindfleisch, Fisch, Eiern usw. liefern dem Organismus alles, was er brauch. Paleo's gesundes Essen füllt Sie auf, ohne ungewollte Fettablagerungen zu verursachen.

Durch die Langzeitumstellung auf die Paleo-Nahrung können Sie Ihr Wunschgewicht erhalten. Es gibt eine große Vielfalt an Nahrungsmitteln. Inwieweit ist die Paläo-Ernährung gut? Diejenigen, die Paleo essen, essen nichts aus industrieller Produktion wie Konservierungsmittel, Milch, Zucker, Spiritus und auch Cerealien. Einige dieser Präparate beinhalten Bestandteile, Mineralstoffe oder Vitaminpräparate, die der Organismus benötigt.

Vermisst dich dein Body? Rindfleisch, Fische, Eier, Gemüsesorten, Früchte, Nüsse und Gewürze versorgen den Organismus mit allem, was er brauch. Gesunde auf der Paläo-Diät wird festgestellt, dass Spiritus, Diabetes und fertige Produkte nicht zugelassen sind. Paleo macht den Organismus fit, lebendiger und kraftvoller. Das Hirn wird auch durch die Paläo-Ernährung günstig beeinflußt.

Genauso wie Paläo-Ernährung. Dennoch, oder gerade aus diesem Grund, ist die Paläo-Diät auch heute noch eine gesundheitsfördernde Form der Nahrung.

Mehr zum Thema